person_pin Beschreibung

Hallo, schön dass Du auf meinem Profil vorbei schaust. Ich bin seit ein paar Wochen wieder Single und wollte mal sehen, ob sich hier vielleicht etwas ergibt.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 55+
Nickname: Acadia
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:175 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Katherine aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Katherine
Hallo, schau doch mal wer am anderen ende ist, wollen wir uns hier erst einmal etwas näher kommen und beschnuppern.Das wäre doch für beide von vorteil wenn man sich die wichtigsten sachen schreibt, du hast sicher auch vorlieben die du mir erzähle...
BarthBarth, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
HappyVienna aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
HappyVienna
ich steh auf Männer die so gut lecken können, das man schon nach ihrer zunge süchtig wird bevor es übehaupt richtig zur sache geht .hast du denn auch eine flinke und ausdauernde zunge?
DenkendorfDenkendorf, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 57 | Hetero
Sardonyx aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Sardonyx
Hi ich bin Janin und ganz neu hier :) Ich suche hier etwas Abwechslung von meinem Alltag und wer weiß vielleicht lerne ich einen tollen Mann kennen der mich an die Hand nehmen kann. :) Das wäre toll!
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
heisse reife stute aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
heisse reife stute
In meiner Beziehung läuft nichts mehr und deswegen suche ich auf diesem Weg einen Mann mit dem ich die ganzen heissen sachen des Lebens teilen kann. Na hast du Lust bekommen?
SchneebergSchneeberg, Bayernlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Maya4fun4you aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Maya4fun4you
Niemand hat je bewiesen, dass das Leben eine ernste Sache ist - also ich würde dir raten, lehn dich zurück, entspann dich und genieß mich in einem privaten Raum, ich habe ein starkes Gefühl Du wirst es nicht bereuen.
MichelstadtMichelstadt, Hessenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Dorotheageil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Dorotheageil
Ja, ich bin verheiratet, möchte hier an dieser Stelle aber ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich die Erlaubnis meines Mannes habe, mich hier auf der Seite herum zu treiben. Ich bin auf der Suche nach geilen, möglichst richtig versauten Abenteuer ...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Pickobello aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Pickobello
Ich suche für meine sexuellen Phantasien noch einen Gentlemen der weiss wie man sie ausleben kann. Ich verwöhne gern, aber mag es auch aber verwöhnt zu werden. Wenn du Lust hast mit mir etwas zu erleben (auszuleben) dann schreib mir. Ich freu mich...
PforzheimPforzheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Rollenspielbitch  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Rollenspielbitch
ich liebe das rollen spiel,willst du mein sklave sein! dann melde dich
LaupheimLaupheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68 | Hetero
feuchtemuschi aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
feuchtemuschi
habe eine streßige Beziehung hinter mir und möchte jetzt erstmal mein Leben genießen und vielleicht finde ich hier ja jemanden, der mir dabei hilft???
DarmstadtDarmstadt, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero