traveleatsleep's Profil

person_pin Beschreibung

Ich suche hier was zum poppen aber habe auch ein aktives Freizeitleben und kann auch außerhalb vom Bett eine Kanone sein.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: Traveleatsleep
Alter:38
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:165 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Handjob
im Freien
Anal

50+ Frauen jetzt im Chat

blondesWunder  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
blondesWunder
hallo, für mein alter glaube ich bin ich noch sehr quirlig. reise unheimlich gerne weil mich fremde menschen und deren lebensgewohnheiten fesseln und interessieren. bin neugierig und offen. welcher mann zählt sich auch noch nicht zu den greisen und...
VoerdeVoerde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Petunie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Petunie
Allein in meinem Bett... kommst du mit hinein? wie wo und wann kannst du immer mal so?
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
lydiageil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
lydiageil
Ich stehe total auf oral! Es gibts nichts geileres als einen dicken, harten Schwanz im Mund zu haben und ihn zu lutschen bis er vor Geilheit in mir abspritzt! PS. Ich schlucke!
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
WISCHundWEG aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
WISCHundWEG
Heute ist einer der vielen Tage der eigentlich mit kuscheln anfangen und mit grandiosem Sex aufhören sollte !
Bad LiebenzellBad Liebenzell, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
fitness quenn aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
fitness quenn
Ich treibe gerne Sport um mich fit zu halten. Aber kennst du den allerbesten Sport auf der Welt?? Genau Matratzensport!!! Wann wollen wir beide das Training denn starten und jede menge heissen Spass haben?? :)
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
SWENJA aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SWENJA
Ich fühle mich einsam und suche einen Mann mit dem ich guten Sex haben kann und gerne Zeit mit mir verbringt.
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
elke63 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
elke63
Ich bin wie ein guter Wein. Schon älter, aber ganz sicher vollmundig und suche heiße Abwechslung.
HalleHalle, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Kuschelbärin aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kuschelbärin
Für mein Alter kann ich sehr ungezogen sein , also sei gut vorbereitet :)
TelgteTelgte, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Sexsklavin aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Sexsklavin
ICH BESTIMME, WANN Du KOMMST, WIE Du KOMMST oder ob du überhaupt kommen darfst;) ich liebe das Spiel mit deiner Lust..Lass uns spielen und ich werde gewinnen, wetten?
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 56 | Hetero