devotesdreilochluder's Profil

person_pin Beschreibung

.Ich bin eine nicht unattraktive, sehr gepflegte, meist stilvoll im Kostüm, oder Kleid, mit Mieder, Hüfthalter, Straps und (Naht)Nylons darunter, gekleidete, verheiratete, sexuell unbefriedigte, naturbelassene, behaarte, naturgeile, leicht devote Hausfrau im reifen, dankbaren Alter Ich bin sexuell unersättlich, 24 Stunden am Tag geil und freue mich auf tabulose, sexuelle Eheausbrüche mit behaarten, groß bestückten Herren, gerne auch mehrere Freunde zugleich, wie Skat- und Kegelrunden."

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Devotesdreilochluder
Alter:72
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Grau
Größe:169 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Anal
Deepthroat
Unterwürfiger
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

heisse strapsoma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
heisse strapsoma
Ich bin seit einem Jahr verwitwet und jetzt erwacht in mir plötzlich wieder die Lust auf Männer. Suche Burschen ab 20 Jahren die mich besuchen wollen, ich habe aber auch Interesse an erfahrenen Männern die zu meinen Vorlieben passen.
KierspeKierspe, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Stiefmütterchen aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Stiefmütterchen
Hi mein Name ist Saskia ich will Sex!!!! Unkompliziert und schmutzig... ;) auf jeden fall diskret und sauber..probier es aus, alles kan nichts muss.
Rehburg-LoccumRehburg-Loccum, Niedersachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
fetteslocj aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
fetteslocj
Mein Mann scheint mich nicht mehr attraktiv zu finden! Und ich weiß auch aus guter Quelle, dass er regelmäßig zu Nutten in den Puff geht. Ich glaube, ich spinne! Und mich fickt er nicht, so eine Frechheit! Deshalb bin ich jetzt hier auf der Seite,...
SchweinfurtSchweinfurt, Bayernlocation_on
Frau | 57 | Hetero
versautesie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
versautesie
Suche versaute Kontakte um neben meiner Ehe ein paar Fantasien auszuleben.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Rosi33 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Rosi33
Ein Bett im Kornfeld, kennst du dieses LIed noch ? Ich bin gerne draußen in der Natur , mag viel frische Luft . Mir fehtl die passende Begleitung dazu, wenn du naturverbunden bist melde dich
SeligenstadtSeligenstadt, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
die nette von nebenan aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
die nette von nebenan
neugierig, verrückt, liebevoll ,lustig und voller abenteuerdrang ; so würde ich mich selber beschreiben :) Bin offen für Neues und geniesse das Leben in vollen Zügen. Freue mich schon auf neue Abenteuer.. vielleicht sogar mit dir ?
SelbSelb, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
JasiBetthasi aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
JasiBetthasi
Frisch geschieden und sehr glücklich, suche ich nun etwas Aufregung. Bin nicht so extrem pervers, aber gut, muss auch nicht jeder sein oder? ;-)) Ich habe keinen besonderen Fetisch, mag es wild und sexy, verführe gern.. Suche ebensolche Männer,...
HemerHemer, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Havahaz aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Havahaz
Spielzeug ist toll, vor allem das für Erwachsene. Ich hab eine große Sammlung davon und würde gern mit dir zusammen einiges benutzen.
ElsflethElsfleth, Niedersachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero