ristetaFeucht's Profil

person_pin Beschreibung

Ich liebe starke und tattoowierte Männer, die richtig abgehen können!!! Denn ich bin nicht einfach handzuhaben! ;)

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: RistetaFeucht
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:167 cm
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

Tags

Massage
Oral
Romantischer
im Freien
Deepthroat

50+ Frauen jetzt im Chat

Goldengirl 55 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Goldengirl 55
Ich bin eine Dame aber ich kann noch sehr ungezogen sein . Auch in meinem Alter will Dame Spaß im Bett haben
FriedrichshafenFriedrichshafen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 77 | Hetero
GrünerKristall aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
GrünerKristall
Es ist ein normaler Moment für mich, einfach auf meiner Couch zu sitzen, Pornos zu schauen und mit jemandem schmutzig zu reden. Ich habe es satt, ich brauche einen echten Mann für ein echtes Vergnügen und ich hoffte, auf diese Weise den besten Man...
EmsdettenEmsdetten, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 78 | Hetero
Hannalie aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Hannalie
Ich soll mich kurz beschreiben. Ich bin alt, denke oft an Sex und habe ihn auch gern. Hoffe hier fündig zu werden und eine schöne Zeit zu erleben. Bin gespannt und freue mich eine Nachricht vielleicht zu bekommen. Schreib mich gern an, ich beiße n...
FrankenthalFrankenthal, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 60 | Hetero
dieOMA aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dieOMA
Meine Enkel sagen immer OMA ist die Beste. Und dass wirst auch DU sagen wenn DU mich richtig kennst.
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
hotgerda aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
hotgerda
Ich will endlich einmal etwas erleben und dafür suche ich noch den passenden Mann. Eine Beziehung muss nicht unbedingt sein, wer weiß was sich ergibt *gg*
JenaJena, Thüringenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
MarilouAlmut aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
MarilouAlmut
Ich bin sehr jung verwittwet. Möchte jetzt wieder die wahre Liebe spüren.
GoldbachGoldbach, Bayernlocation_on
Frau | 74 | Hetero
MarieClaude aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
MarieClaude
ich bin ein immer gut gelaunter typ mit persönlicheit.
WaltropWaltrop, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Freesie aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Freesie
Ich bin recht normal und Praktisch, jedoch brauch ich viel spass und liebe
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Erdbeben aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Erdbeben
Hallöchen, vielleicht findet sich ja hier der passende Mann, dem eine echte Beziehung wichtig ist, mit genügend Zeit, um auch der beste Freund zu werden.
HalleHalle, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 59 | Hetero