CamperinUschi's Profil

person_pin Beschreibung

Mein Freund weiß daß ich hier bin und er hat nichts dagegen . Denn wir geben uns den gewissen Freiraum den jeder von uns braucht . Ich bin sexuell sehr aktiv und ein Mann genügt mir momentan nicht .

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: CamperinUschi
Alter:74
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Brünett
Größe:164 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Voyeur
Dominanter
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

happyjoe aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
happyjoe
ich mag lack und leder. stehe extrem drauf dies täglich zu tragen oder auch nix!
HelmbrechtsHelmbrechts, Bayernlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Spitzengirl  aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Spitzengirl
Ich bin jetzt schon einige Zeit single und möchte das ändern. bist du ein Mann mit einer guten Portion Humor ?
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Heiderose  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Heiderose
ich habe eine dominante Ader von der mein Mann nichts weiß und die ich auch zuhause nicht ausleben kann also such ich hier auf der seite nach Männern die sich gern von einer erfahrenen Domina züchtigen und erziehen lassen wollen !
UlmUlm, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Swenja-BRB aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Swenja-BRB
Ich bin in den letzen Jahren irgendwie in meiner Ehe sehr vereinsamt und suche nun hier etwas Abwechslung. Ich würde gern eine Affaire finden und etwas Zärtlichkeit und Geborgenheit spüren. Gib dir einen Ruck und schreib mir bitte.
EberswaldeEberswalde, Brandenburglocation_on
Frau | 56 | Hetero
Goldengel aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Goldengel
Heiße, unkomplizierte Freundschaft gesucht. Möchte wieder wilden hemmungslosen Sex erleben. Melde dich schnell, warte schon auf dich.
IngolstadtIngolstadt, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Granny66 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Granny66
für guten Sex ist man nie zu alt, will mit dir mal wieder richtig das Bett zum wackeln bringen, meld dich
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 71 | Hetero
La Diva62 aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
La Diva62
Ich lebe in einer Partnerschaft wo allerdings nichts mehr geht, ich möchte mal wieder voll verwöhnt werden und als Frau mich vollkommen fühlen.
KyritzKyritz, Brandenburglocation_on
Frau | 66 | Hetero
Poo Butt aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Poo Butt
Hallöchen bin die Pia, so hätte nie gedacht das ich mal hier lande!! Aber da ich noch soviel erleben möchte versuche ich mal diesen Weg!
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
BiggiBiggi aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
BiggiBiggi
ich bin etwas schüchtern, wenn du es auch bist, wäre es perfekt!!!
ZschopauZschopau, Sachsenlocation_on
Frau | 62 | Hetero