person_pin Beschreibung

liebe alles was zu zweit spass macht..... absolutes tabu, schmerzen und alles was ins klo gehört

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Daja01561
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Rot
Größe:169 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Weiche Drogen
reiferen Alter
Oma
im Freien
Deepthroat
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Lover-1 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Lover-1
Neugierig, verrückt, liebevoll ,lustig und voller Abenteuerdrang ; so würde ich mich selber beschreiben :) Bin offen für Neues und geniesse das Leben in vollen Zügen. Freue mich schon auf neue Abenteuer.. vielleicht sogar mit dir ?
TeningenTeningen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 74 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
 exposedgirls99 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
exposedgirls99
unverpflichtete nächte mag ich am liebsten doch würde mich auch auf die liebe meines lebens einlassen.
StephanskirchenStephanskirchen, Bayernlocation_on
Frau | 77 | Hetero
milf will sex aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
milf will sex
Ich bin schon etwas reifer, aber total ausgehungert. Ich hoffe du hilfst mir die vergangenen Jahre aufzuholen? Wir sollten uns kennen lernen und es dann einfach krachen lassen ;)
EislingenEislingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
VivienVio aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
VivienVio
Auf der Suche nach einem romantischen, ehrlichen und potenten Mann der Spaß an ungezügeltem Sex hat, sowie experimentierfreudig ist.
ReiskirchenReiskirchen, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
nimmersatte milf aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
nimmersatte milf
Hallo mein Süßer! Ich bin eine süße, lebenshungrige Frau! Alleine essen verdirbt den Appetit... und alleine leben? Ich möchte es nicht ausprobieren. Deshalb suche ich DICH! ;) Hast Du Lust auf spannende Stunden zu zweit? ;) Gerne zeige ich Dir m...
FinnentropFinnentrop, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
sexgöttin aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
sexgöttin
Ich suche einen Mann der sich traut es mit mir aufzunehmen und mir was Sex angeht so richtig den Hunger zu stillen. Wie wäre es willst du es mit mir aufnehmen? Du wärst sicher sehr überrascht ..:))
Hohenstein-ErnstthalHohenstein-Erns..., Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
VerrücktesHuhn aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
VerrücktesHuhn
Von meinem letzten Partner habe ich mich getrennt, da er im Bett schlapp gemacht hat. Er hatte einfach nicht dieselbe Ausdauer wie ich. Ich hoffe doch, dass es jemanden gibt, der ganz viel Ausdauer hat.
FürthFürth, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero