person_pin Beschreibung

Ich liebe es zu genießen...und suche auf diesen Wege einen heißen Sex.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Dessipolto
Alter:78
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Grau
Größe:166 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Oma
Voyeur
Kleine Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

JannetundElise aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
JannetundElise
Hey Männerwelt, wir sind zwei Frauen die heißen Spaß suchen, wir möchten einen heißen Dreier oder auch gerne mit mehr Männern gleichzeitig Sex haben, wir verführen dich auch gerne damit das du uns beiden zuschaust, also melde dich und lass dic...
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
reife vera aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
reife vera
Magst Du die Zeit mit einer heißen und sexy Frau verbringen, und dabei geil werden? Lass uns zusammen etwas draus machen! Ich stehe auf ein langes Vorspiel und geilen Spass.
MerseburgMerseburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Maya4fun4you aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Maya4fun4you
Niemand hat je bewiesen, dass das Leben eine ernste Sache ist - also ich würde dir raten, lehn dich zurück, entspann dich und genieß mich in einem privaten Raum, ich habe ein starkes Gefühl Du wirst es nicht bereuen.
MichelstadtMichelstadt, Hessenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
reifheissgeil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
reifheissgeil
Lust auf eine Affäre, Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion werden geboten und erwartet.
AlsfeldAlsfeld, Hessenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
molly ruth aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
molly ruth
Suche ich eine Freundschaft oder doch mehr? Wirklich weiß ich das leider selbst nicht, denke das kommt ganz darauf an. Aber eines weiß ich sicher. Ich suche geilen Sex
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
ramona maus aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
ramona maus
Wie eine geile schmutzig und d***kig Meine Vorlieben jemals ausgereizt, Grenzen überschritten. ! überall der S*****z direkt zu jeder Zeit, an jedem Ort und in jedem L**h! Ob harte f**king ass, bin ich extrem D********ting, Naturs**t, h******e domin...
GeraGera, Thüringenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
deineSahneschnitte aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
deineSahneschnitte
Ich bin eine einsame Hausfrau und suche einen Mann den ich regelmäßig besuchen kann für heißem Sex. Ich suche einen Mann der mich gut befriedigen kann.
SeevetalSeevetal, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Waltraudeinsam aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Waltraudeinsam
Ich bin die Waltraud und grüße euch erstmal ganz herzlich! Ich suche hier einen Partner, der mich wieder glücklich macht. Im Bett sollte dieser jemand ein echter Tiger sein, sonst aber ein gut erzogenen Gentleman mit Manieren. Gibt es diese Misch...
RiesaRiesa, Sachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero