Beschreibung

Ich weiß nicht was ich hier noch schreiben soll das es die Frauen Verstehen was ich suche ist ganz einfach Eine Frau keine Mädchen mit 20 und so suche die genau wie ich den Sex noch haben wollen auch im Reifen Hohen Alter auch wenn sie gebunden Verheiratet sind und es eben bei Ihnen nicht mehr so ist wie es sein sollte aus welchen Grund auch immer, die hier auch nicht nur schreiben sondern auch wirkliche und reale Treffen wollen ohne lange Schreibereien kurz schreiben Treffen ausmachen Käffchen Trinken sehen obs Passt wenn ja gut wenn nein auch gut ist das sooo schwer Diskretion Ehrlichkeit erwartet und gegeben wenn möglich Telefonieren WhatsApp oder wie auch immer

Sucht nach

Frau, Vollschlank, Fit, Schlank, Asiatisch, 36-54, 55+
Nickname: Oldi
Alter:64
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Braun
Größe:175 cm
Gewicht:81 Kg
Rasiert:yes

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Oma
Leder
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Kleine Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

VerrücktesHuhn aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
VerrücktesHuhn
Von meinem letzten Partner habe ich mich getrennt, da er im Bett schlapp gemacht hat. Er hatte einfach nicht dieselbe Ausdauer wie ich. Ich hoffe doch, dass es jemanden gibt, der ganz viel Ausdauer hat.
FürthFürth, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
LisaExo66 aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
LisaExo66
Schau mich mal um bin offen für neue versaute Dinge.
BarmstedtBarmstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 70 | Hetero
diealte73 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
diealte73
bin immer geil und suche jemand der mich sexuell befriedigt
AdendorfAdendorf, Niedersachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
Blake aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Blake
klein fein...und faustdick hinter den kleinen Ohren...anfangs schüchtern...dann nicht mehr zu bändigen, melde Dich doch mal!
LindlarLindlar, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
BineMajah aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
BineMajah
Hallo ihr Lieben ich suche auf diesem Weg eine nette Frau oder ein liebes Paar. Habe aber oft Tagesfreizeit.
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 83 | Hetero
Lapislazuli aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Lapislazuli
Hey Süsser willkommen auf meinen Profil, ich suche Männer für den Sex.. Ich kann so alles ausprobieren was Spass macht. Interesse?
RotenburgRotenburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Männerbrecher72 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Männerbrecher72
ich bin hier um meinen mann zu betrügen!
AlsdorfAlsdorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Karneol aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Karneol
Wenn Du es gerne etwas haariger magst, dann bist Du bei mir genau richtig...
MainzMainz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 57 | Hetero
BiggiBiggi aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
BiggiBiggi
ich bin etwas schüchtern, wenn du es auch bist, wäre es perfekt!!!
ZschopauZschopau, Sachsenlocation_on
Frau | 62 | Hetero