Beschreibung

Ich suche eine geile Frau mit der man auch außerhalb der Bettkante auch was unternehmen kann !

Sucht nach

Frau, Fit, Schlank, 55+
Nickname: Hiker
Alter:65
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Mann
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:173 cm
Gewicht:78 Kg
Rasiert:yes

Tags

Oral
Romantischer
Weiche Drogen
Milf
reiferen Alter
Oma
Leder
Anal
Hiker aus Bayern,Deutschland
Hiker aus Bayern,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Veda aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Veda
Hi ich bin Carolin, Ich liebe Sex und alles uber Sex . Ich will mein Leben genießen und erleben viele geile Momenten. Lass uns spielen , ICH WARTE AUF DICH
MarburgMarburg, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
reifeAntje aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifeAntje
Ich bin die Antje und ich bin reif! Reif im doppelten Sinne! Erstmal ganz klar vom Alter her, ich bin nämlich 63! Dann zweitens bin ich reif und zwar sowas von reif, endlich wieder gefickt, geleckt und von einem Mann nach allen Regeln der Kunst verw...
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68
Buffy aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Buffy
klar bin ich jung und ich will und muss viel lernen, am besten alles!!!! wollen wir zusammen lernen oder willst du mir alles beibringen? komm schon, trau dich!
LeverkusenLeverkusen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Frechdachs aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Frechdachs
Jemand, der Unterhaltung finden wird, indem er meine Nippel zwirbelt und mit seinen riesigen und verspielten Händen meine Titten drückt.
LudwigslustLudwigslust, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
KnutschMäulchen53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
KnutschMäulchen53
Welcher Mann hat denn hier Lust, eine erfahrene Dame wie mich mal einzuladen und einen schönen Abend zu verbringen?! Ich würde mich auch mit Naturalien revanchieren hihihi
LüdenscheidLüdenscheid, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
ecielMD aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
ecielMD
Ich liebe es Sex an spannenden Orten zu haben! Im Bett kann ja jeder ;-)
MagdeburgMagdeburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Jagddiva aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Jagddiva
Ich suche keine Männer, sondern die Männer suchen und finden mich! ;P
TroisdorfTroisdorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Shorty hot  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Shorty hot
ich weiß ja nicht was ihr Männer unter Romantik versteht aber für mich bedeutet Romantik harter hemmungsloser versauter Sex wo das spanking nicht fehlen darf !
KirchzartenKirchzarten, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
Ulrickie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ulrickie
Wer mich haben will, muss erst mal kreativ sein! Also streng Dich an :)
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 75