38crazySEX's Profil

person_pin Beschreibung

Wer mag mir mal meine Ficklöcher mit der Zunge verwöhnen und schreckt auch nicht davor zurück, mir die Zunge tief in mein enges Arschloch zu schieben? Ich mag es nämlich wirklich sehr, wenn ich anal verwöhnt werde! Mehr als lecken ist am hinteren Loch auch nicht drin, weil ich zu dolle Angst habe, dass es mir sehr weh tun würde... oder gibt es hier doch jemanden, der Profi ist und sich das zutraut?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: 38crazySEX
Alter:43
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:173 cm
Gewicht:64 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Dicke Titten
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Pizuisa aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Pizuisa
no risk no fun^^du musst mich schon davon überzeugen was ich mit dir anfangen soll ;)
ElsterwerdaElsterwerda, Brandenburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
LucileSachs aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
LucileSachs
Nach einer langen Suche nach einer Affaire bin ich nun hier gelandet und lass mich einfach mal überraschen was sich hier so ergibt. Wenn sich mehr daraus entwickeln sollte hätte ich auch nichts dagegen.
RadebergRadeberg, Sachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
diva marie aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
diva marie
Hallo Männer! Ich bin sexsüchtig und stehe total auf irren Sex!! Wenn Du Bock auf Sex hast und 100% auf Spass stehst, dann besuch mich unbedingt im Chat! Oh... schau mal! Bin gerade online! Also, auf was warten wir noch? Meine Hammert****n und mein...
MarienbergMarienberg, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Ohne Tabus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ohne Tabus
Ich selbst bin diskret, also melde dich.
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
sie73 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
sie73
Suche keine Beziehung. Nur Affären kurze oder lange. Mag lange Vorspiele und gern geleckt werden. Lecke auch gerne. Also Frauen, nur Mut."
StendalStendal, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 77 | Bisexuell
Angelageil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Angelageil
Angela! Ja, die bin ich! Ich bin eine Frau, die nicht nur im besten Alter, sondern auch einfach super gut drauf ist! Ich bin für jeden Spaß und auch für so fast alle Schandtaten, die man sich vorstellen kann, zu haben! Ich suche hier nach einem Ma...
MendenMenden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Adulte.Love aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adulte.Love
Auf Grund einer Krankheit bekommt mein Mann keine Erektion mehr... dementsprechend schlecht läuft unser liebesleben! Er denkt ich würde damit klarkommen, aber das tue ich nicht... ich habe Bedürfnisse und diese müssen auch erfüllt werden. Ich w...
ErkelenzErkelenz, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
 Sahneschnitte97 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Sahneschnitte97
Ich bin Neugierig und sehr gespannt, bin offen für vieles!
MaintalMaintal, Hessenlocation_on
Frau | 85 | Hetero