frechesfrüchtchen 's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin unkompliziert und lache sehr gerne . Suche einen humorvollen lieben Partenr für viele gemeinsame fröhliche Stunden.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Frechesfrüchtchen
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:162 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Anal
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

LunaPlaymate aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
LunaPlaymate
Ich habe den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahsinn im Kopf!!! Neugierig? schreib mir
AkenAken, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
principessa 12 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
principessa 12
das was ich nicht an körpergröße besitze habe ich an an oberweite ich besitze eine stolze körbchengröße E ! sie ist hervoragend dazu geeignet um dir den perfekten tittenfick zu ermöglichen und das du dein gesicht tief zwischen meinen busen ver...
OstercappelnOstercappeln, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Simbada aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Simbada
Wenn dir dieser Einblick gefällt und ich dein Interesse wecken konnte, freue ich mich schon auf deine Nachrichten ;)
PfarrkirchenPfarrkirchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
behaartemuschi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
behaartemuschi
Und zwar gegen Langeweile und fürs erste auch mal gegen eine feste Bindung. Ich würde gerne meine Schwäche für junge Männer ab 41 ausleben…allerdings ist das Alter für mich letztlich nicht entscheidend, sondern dass die Chemie zwischen uns st...
Bad AiblingBad Aibling, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
old lady aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
old lady
Suchst du auch eine offene Beziehung ohne Verpflichtungen? Dann melde dich bei mir, ich bin zwar bereits in einer Beziehung aber das ist ja ein Grund und kein Hindernis
AhlenAhlen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Goldengirl 55 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Goldengirl 55
Ich bin eine Dame aber ich kann noch sehr ungezogen sein . Auch in meinem Alter will Dame Spaß im Bett haben
FriedrichshafenFriedrichshafen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 77 | Hetero
AnneCatrin aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
AnneCatrin
Ich brauche mal ein bisschen Abwechslung in der Liebe, immer nur der gleiche Partner ist auf dauer auch nicht wirklich prickelnd. So, das wars zu mir, wo sind die Männer ?
HanoverHanover, Niedersachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Tonilein  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Tonilein
Ich war noch niemals in New York und du bei mir :) Magst du Schlager und Schlagsahne ? Bin leider zu lange schon single und möchte noch gerne viele schöne Stunden mit einem Herrn der Witz und viel sinn für Spaß hat verbringen.
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Kristi68 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Kristi68
hallo männerwelt. meldet euch bei mir. bin neu hier
EttlingenEttlingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 72 | Hetero