Beschreibung

Möchte mein Leben noch in vollen Zügen genießen mit allem was das Leben noch zu bieten hat wenn du dich angesprochen fühlst schreibe mir ich bin 62 Jahre alt und wohne in Marzahn bin 180cm gross alles andere musst du schon selber begutachten

Sucht nach

Frau, Dick, 55+
Nickname: Sweety
Alter:65
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Mann
Beziehung:Verheiratet
Augenfarbe:Blau
Größe:180 cm
Rasiert:yes

Tags

Blasen
Oral
reiferen Alter
Anal
Dicke Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

Adele aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adele
Ich hoffe das du genug Mut hast es mit mir aufzunehmen.
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
OmaMaus aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
OmaMaus
Ich betrachte mich als ungeheuer und torrische Schwanzlutscherin, so dass du meine Gesellschaft genießen wirst. Ich würde dich gerne mit meinen Fähigkeiten in Sachen Sex beeindrucken.
DreieichDreieich, Hessenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
friedelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
friedelchen
Ich wünsche mir eine Erotikbeziehung mit einem jüngeren Mann, Erfahrung und Aussehen spielen keine große Rolle, wichtig ist das die Chemie stimmt.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
strenge sexlehrerin aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
strenge sexlehrerin
Ich bin Marianna und weiss ganz genau was ich will. Bin offen und experementierfreudig und für jeden Spass zu haben. Überzeug dich doch einfach selber :) Freu mich auf deine Nachricht!!
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Maya4fun4you aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Maya4fun4you
Niemand hat je bewiesen, dass das Leben eine ernste Sache ist - also ich würde dir raten, lehn dich zurück, entspann dich und genieß mich in einem privaten Raum, ich habe ein starkes Gefühl Du wirst es nicht bereuen.
MichelstadtMichelstadt, Hessenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
bin bi und geil aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
bin bi und geil
Auch wenn ich bereits in einer Beziehung bin so erhoffe ich mir hier schöne Kontakte zu Frauen und Männern.
CelleCelle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 63 | Bisexuell
Evvve aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Evvve
Jetzt wo der Frühling so richtig anfängt, da bekomme ich wieder Lust loszuziehen und es geil Outdoor zu treiben! Ab ins Feld, eine Decke hingeworfen und fertig ist die perfekte Spielwiese! Wer steht auch auf Sex im freien?
BorkenBorken, Hessenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
DomRegina aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
DomRegina
Ich heiße Regina und bin eine dominante Frau die Ihre Leidenschaft ausleben möchte. Ich will dich erziehen in allen Wegen. Auf die Knie Sklave.
ElsflethElsfleth, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
WiebkeBAYreuth aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
WiebkeBAYreuth
Ich bin ziemlich offen bei sowas, aber ich verwöhne gern die Männer mit meinem Mund und lass mich gern verwöhnen. Mehr verrate ich nicht.Mehr gibt es über mich bei Interesse.
BayreuthBayreuth, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero