Beschreibung

Noch keine Beschreibung eingegeben

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: Usmarine
Alter:68
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Mann

50+ Frauen jetzt im Chat

Kirchhain aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kirchhain
Meine Titten sind wie gemacht für Dich und Deinen Schwanz? Dann melde Dich doch mal ;)"
WarendorfWarendorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
heisse cinderella aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
heisse cinderella
Bin einfach nur d*******l und könnte immer nur Sex haben. Ich denke fast 24h nur an die geilste Nebensache der Welt. Willst Du mehr über mich erfahren? Dann schreib mich doch einfach mal an. Achja, bitte seit nicht immer so plump mit Euren Anmachsp...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 59 | Hetero
vollbusige klara aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
vollbusige klara
Reif, neugierig, verrückt, liebevoll ,lustig und voller abenteuerdrang ; so würde ich mich selber beschreiben :) Bin offen für Neues und geniesse das Leben in vollen Zügen. Freue mich schon auf neue Abenteuer.. vielleicht sogar mit dir ?
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 59 | Bisexuell
hairpussy aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
hairpussy
jetzt mit 53 geht es doch erst richtig los,oder? ich fühle mich reif aber nicht alt und ich bin offen für vieles,wenn du auch die erotik liebst dann lass sie uns ausleben,aber vorsicht ich bin wild und hemmungslos wenn ich in fahrt komme gibt es ke...
WeilerswistWeilerswist, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
suchejungemänner aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
suchejungemänner
Welchen verschwiegenen Gentleman zwischen 30 und 45 darf ich in die Welt der Lust entführen? Ich steh nunmal auf jüngere Männer.
MarktredwitzMarktredwitz, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Martinareif aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Martinareif
In meinem Alter hat man schon so ziemlich alles erlebt und gesehen... also sexuell meine ich jetzt. Das mag man zumindest denken und ja, ich habe schon sehr vieles gesehen und sehr vieles gemacht, aber es gibt immer noch ein paar Dinge, die ich gerne...
LudwigsburgLudwigsburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero
kleine clementine aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
kleine clementine
hallo, auf der suche nach sex hier ? flirten oder treffen ? Ich glaube man muss nicht viel drum herum reden um zu wissen was man will!!! So weiß ich genau was ich will!
WittenWitten, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
hornymilf aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
hornymilf
Etwas zu viel auf den Rippen aber dennoch sehr geil anzuschauen und anzufassen. Mag ebenso mollige Männer und gerne auch stark behaart aber bitte keine Raucher
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 60 | Hetero
zicke jessie aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
zicke jessie
Mit meinem süßen Lächeln und weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen die ich auch sehr gerne zeige ;-) - verführe ich dich und bringe dich um den Verstand. Ich mag es auch sehr gerne Dirty ;). Und du? Ich bin für vieles offen, frag´ mich...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 60 | Hetero