hairpussy's Profil

person_pin Beschreibung

jetzt mit 53 geht es doch erst richtig los,oder? ich fühle mich reif aber nicht alt und ich bin offen für vieles,wenn du auch die erotik liebst dann lass sie uns ausleben,aber vorsicht ich bin wild und hemmungslos wenn ich in fahrt komme gibt es kein halten,dann nehme ich mir alles und wie nimmst du mich?

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Hairpussy
Alter:57
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Brünett
Rasiert:Nein
Raucher:Ja

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
Unterwäsche
im Freien
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

yazd aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
yazd
Ich bin eine Frau und liebe alles Schöne,so die Liebe mit allem,was dazu gehört,bin bereit zu jeder Zeit und immer noch am studieren
KappelnKappeln, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 73 | Hetero
dirty diana aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
dirty diana
Hi, ich bin die Diana und neu hier. Nach meiner letzten langweiligen Beziehung bin ich wieder offen für neues und möchte vieles ausprobieren. Meld dich doch bei mir!
EltvilleEltville, Hessenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Adrienne aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Adrienne
Ich will spielen... Und zwar versaut, laut und heftig... Traust Du Dir das zu? Dann schreib mir gleich.
DresdenDresden, Sachsenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Elvera aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Elvera
Manchmal ist es einfach nicht so schön die Zeit immer alleine zu verbringen. Darum suche ich die Zweisamkeit.
HelmstedtHelmstedt, Niedersachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
MauerBlume aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
MauerBlume
Hallo, mein Name ist Margot, ich bin 52 Jahre alt und habe trotz meines Alters noch eine sehr ausgeprägte Sexualität. Leider habe ich seit meiner Scheidung vor einigen Jahren so gut wie garkeine Kontakt mehr zum männlichen Geschlecht gehabt. Ich w...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Bambi Anna aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Bambi Anna
suchst du auch nach etwas "echtem" ? dann bist du bei mir genau richtig!ich suche auf diesem Weg vom ons bis zur sexuellen Interessengemeinschaft alles =) oder auch mehr ?! falls ich dich neugierig gemacht habe darfst du mich gerne anschreiben oder m...
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
dildowife58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dildowife58
Wer möchte es mal mit einer richtigen Ehehure aufnehmen? Die bin ich nämlich und möchte hier jetzt neues Terrain erkunden. Ich bin neugierig, was sich hier so ergibt bzw. wer sich so bei mir melden wird. Wichtig ist mir, dass alles ehrlich abläuf...
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Karin.will.es  aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Karin.will.es
Glücklich verheiratete Frau sucht aktiven Sprecher für gelegentliche treffen zu zweit! DISKRETION geboten und vorausgesetzt... ich will auch in Zukunft mit meinem Mann zusammen bleiben, deswegen erspart euch die Aufforderungen ihn für euch zu verl...
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
geile gerda aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
geile gerda
Leider habe ich das Gefühl in meinem Leben viel verpasst zu haben. Das möchte ich jetzt gerne alles nachholen und es so richtig krachenn lassen. :)) Geht es dir genauso dann sollten wir uns doch zusammen tun??
WormsWorms, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 69 | Hetero