fraufick-61's Profil

person_pin Beschreibung

Ich suche hier nach einem Mann, der in meinem Alter ist und mir wieder zeigen kann, was es heißt, Schmetterlinge im Bauch zu haben. Ja genau, ich möchte mich hier erneut verlieben. Dass man das nicht erzwingen kann, sondern das Liebe wächst, ist mir durchaus bewusst, bin ja keine 20 mehr. Wer hat Interesse daran, mich kennen zu lernen und mit mir wunderbare Momente zu teilen?

Sucht nach

Mann, Hetero, Kaukasisch, Lateinamerikanisch, 36-54, 55+
Nickname: Fraufick-61
Alter:66
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:167 cm
Gewicht:63 Kg

Tags

Romantischer

50+ Frauen jetzt im Chat

heissemuschi aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
heissemuschi
Ich bin mitten im Leben und möchte meinen Alltag doch noch etwas mehr versüßen und dazu brauche ich natürlich einen Mann. Und ich hoffe doch mal dass ich hier einen finden werde.
WadernWadern, Saarlandlocation_on
Frau | 57 | Hetero
oma linda aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
oma linda
Ich habe ein Faible für Spandex, Lycry, Latex, Leggins, Leder und kurze Röcke aus Lack/Leder/Latex. Welcher nette junge Mann hat Lust auf ein großartiges Abenteuer mit mir, einer reifen aber sexuell sehr aktiven Frau?
KamenzKamenz, Sachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
versautes reifes luder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
versautes reifes luder
HMMMM......was hälst Du von Gedankenaustausch ich lass Dich an meinen d***kigen Phantaien Teil haben ...!!! Ich denke wir beide könnten eine Menge Spass haben!!
ChamCham, Bayernlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Eye to eye aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Eye to eye
Suche einfach schnellen, unkomplizierten und hoffentlich guten Sex.
ArnsbergArnsberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
ReNate63 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
ReNate63
Ich bin voll rasiert und richtig heiß! Hallo, liebe Chat Gemeinde oder Community, wie man so schön auf Neudeutsch sagt. Ich bin auf der Suche nach Spaß, bin single und habe also niemandem gegenüber überhaupt irgendwelche Verpflichtungen. Wer tei...
FrankenthalFrankenthal, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 68 | Hetero
reifesstück62 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifesstück62
Ich bin eine verwitwete Frau, die sich dazu entschieden hat, dass es jetzt wieder an der Zeit für einen neuen Mann in ihrem Leben ist. Ich hatte schon länger keinen intimen Kontakt zu einem Mann mehr und möchte das hier nun ändern. Ob sich da was...
FreiburgFreiburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
Yvonnneeeee aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Yvonnneeeee
Ich fühle mich in meiner Ehe recht einsam und suche daher einen Gentleman der mir etwas Abwechslung und Spaß bieten kann. Bei dem ich mich wieder als vollständige Frau fühlen darf.
MindenMinden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
PienknaJolanta  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
PienknaJolanta
Keine Ahnung, was ich suche... ... mal sehen, was ich finde...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero