person_pin Beschreibung

iIch bin auf der Suche nach einem liebevollen, emphatischen Mann, welcher gerne auch einmal etwas unternimmt. Entsteht mehr daraus wäre das schön, muss aber nicht

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: RoterMohn
Alter:70
Land:Deutschland
Bundesland:Brandenburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Größe:163 cm
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
im Freien
Anal
Ungeschützter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

aber oho  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
aber oho
auch wenn ich schon reifer bin suche ich einen mann mit dem man viel unternehmen und lachen kann. wenn auch du es satt hast alles alleine zu unternehmen dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. beschnuppern bei einem Gläschen wein?
DonaueschingenDonaueschingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
dominant und geil aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
dominant und geil
Hi Leute, ich bin die Marion, bin dominant und gebe gerne den Ton an. Ich suche hier aber keinen Sklaven, ich bin keine Domina, ich will Sex und nicht die Peitsche schwingen alles klar
SaarbrückenSaarbrücken, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero
rubensteufelchen aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
rubensteufelchen
mollig und sinnlich und sexsüchtig
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Waverly aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Waverly
He Jungs bin noch neu hier, lasst mal was von euch hören!
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
reifeAntje aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifeAntje
Ich bin die Antje und ich bin reif! Reif im doppelten Sinne! Erstmal ganz klar vom Alter her, ich bin nämlich 63! Dann zweitens bin ich reif und zwar sowas von reif, endlich wieder gefickt, geleckt und von einem Mann nach allen Regeln der Kunst verw...
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68
utestute aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
utestute
Ich bin die Ute, eine reife Stute, die hier nach Hengsten sucht! Das Alter ist mir völlig scheiß egal, solange es im Bett richtig zur Sache geht und ordentlich kracht! Damit meine ich, dass der Sex zwar nicht gewalttätig aber schon sehr hart sein ...
SundernSundern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Zoe Zita 12 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Zoe Zita 12
Suche hier einen Mann für diverse Sexspielchen, bin für alles was Spaß macht zu haben. Freue mich auf reichliche Anfragen :*
WismarWismar, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Augenweide 66 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Augenweide 66
Ich hätte gern eine großen sack voll hemmungslosen verschwitzenten und atemberaubenden Sex. wer kann mir den geben ?
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Arianna aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Arianna
Ich brauche einen echten Gentleman, der interessiert ist, sich mit jemandem wie mir zu verbinden, unverbindlichen Spass zu haben und zu sehen, was als nächstes passieren wird.
Brand-ErbisdorfBrand-Erbisdorf, Sachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero