oldiebutgoldie's Profil

person_pin Beschreibung

Ich probiere gerne neue Dinge aus und suche dafür erfahrene Männer die Freude daran haben neues zu entdecken.

Sucht nach

Mann, Shemale, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Oldiebutgoldie
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:168 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Dildo-Doris-52 aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Dildo-Doris-52
Ich liebe meine Dildos, die mittlerweile meinen gesamten Nachtschrank vollstopfen! Nach der Scheidung von meinen Mann musste ich aber einfach handeln und habe mir viele Dildos zugelegt, brauchte ja schließlich einen ordentlichen Schwanz Ersatz. Aber...
NeuruppinNeuruppin, Brandenburglocation_on
Frau | 57 | Hetero
switchsuchtdich aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
switchsuchtdich
Ich bin dominant kann aber auch Sub da ich Switcherin bin. Ich bin Grenzgängerin, und probiere aus was möglich ist. Außerdem stehe ich auf Footworship und lasse mir gerne meine Füße verwöhnen.
WittlichWittlich, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 76 | Hetero
FrauSchwan aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
FrauSchwan
Suche heiße SEX-Dates. Wenn du mehr erfahren willst erobere mich.
TirschenreuthTirschenreuth, Bayernlocation_on
Frau | 57 | Hetero
sexgeile oma aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
sexgeile oma
Trau dich und melde dich wenn du auch eine schöne Nacht oder sogar zwei verbringen möchtest.
KleinmachnowKleinmachnow, Brandenburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
LilleHerz aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
LilleHerz
Herzlich willkommen auf meinen Profil ;) Ich suche ein wenig Abwechslung vom Ehealltag.
AhausAhaus, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Ellionor aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Ellionor
sexy Lady sucht geilen Mann zur gemeinsamen Kissenschlacht. :)
MelleMelle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
anja 52 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
anja 52
Hm was soll ich denn jetzt hier groß über mich schreiben?? :) Ich finde das kommt dann immer so eingebildet rüber. Das stellt man doch viel besser bei einem persönlichen kennen lernen fest oder? Freue mich :)
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
pralles weib  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
pralles weib
Pralles Weib das auch in reiferen Jahren kein bisschen Lust verloren hat. Wenn du auch so ausgehungert bist würde ich mich freuen wenn ich dich so richtig vernaschen darf?? Du wärst sicher überrascht !!
OstfildernOstfildern, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 71 | Hetero
orgasmusheike aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
orgasmusheike
Ich bin scharf! Ja und das geht mir eigentlich schon so, seit dem ich meine Sexualität entdeckt habe...also schon seit Jahrzehnten, wenn ich da ganz genau sein soll! Verrückt oder? Ich war bis vor kurzem noch verheiratet und hatte regelmäßig Sex,...
BernburgBernburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 63 | Hetero