person_pin Beschreibung

Herzlich willkommen auf meinen Profil ;) Ich suche ein wenig Abwechslung vom Ehealltag.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: LilleHerz
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:168 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Deepthroat
Kleine Titten
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

BlondiNN aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
BlondiNN
Ich bin sexhungrig und ich will hier meinen Appetit stillen, willst du mein Dessert sein?
TecklenburgTecklenburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Speziellesspiele aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Speziellesspiele
Ich bin locker und immer für ein paar schöne Momente mit einem attraktiven Mann, der bereit ist, seine versauten Gedanken mit mir zu teilen, zu haben. Ich brauche wirklich etwas Unterhaltsames, Spaß und Dominierendes!
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
hot caroline aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
hot caroline
Hey Süßer! Manchmal fühle ich mich einsam und ich würde gerne eine Person finden, mit der ich über viele Dinge schreiben könnte, und vielleicht auch ein bisschen flirten :) Ich bin eine offene Frau und sehr neugierig ...
EilenburgEilenburg, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
sexymollymilf aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
sexymollymilf
Ich denke mal in meinem Alter darf man schon das eine oder andere Kürvchen mehr haben, aber ich will dich nicht schocken, ich bin nicht dick, ich nenn mich griffig. Bin jetzt aber auch eine Frau die so ihre Sehnsüchte hat und die will ich nicht meh...
SigmaringenSigmaringen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
NetteTante aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
NetteTante
Also, wenn ich mich in einem Satz beschreiben müsste, würde ich sagen: Quadratisch, praktisch, gut. Das passt auch total auf mich und dazu bin ich auch noch lustig. Ich habe zwar keine Kinder, bin aber sehr kinderlieb und auch stolze Tante.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 56
Showergirlx3 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Showergirlx3
Ich habe den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahsinn im Kopf!!! Neugierig? Dann schreib mir doch einfach. ich warte auf dich...
FreiburgFreiburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 69 | Hetero
ReifeEmma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeEmma
Bin eine Frau die mit beiden Füßen im Leben steht und weiß genau was ich will.
RemscheidRemscheid, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
UschiHot aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
UschiHot
Ich will mal wieder so richtig hart ran genommen werden. Am liebsten mag ich doggy. Deinen harten Schwanz tief in mir spüren.
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
miriam privat aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
miriam privat
Warum sollte man auch in reiferen Jahren nicht genauso Spass am Sex haben wir jüngere?? Du kennst keinen Grund?? Ja siehst du ich auch nicht deswegen möchte ich mir noch viele heisse Fantasien erfüllen ….
LosheimLosheim, Saarlandlocation_on
Frau | 68 | Hetero