Kaffeeklatsch 's Profil

person_pin Beschreibung

Hurra endlich in Rente aber nicht privat. Koche und backe gerne in meiner Freizeit und zur Entspannung brauche ich dich mit deinem Hammer . Es gibt noch vie lzu nageln bei mir daheim .

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Kaffeeklatsch
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:160 cm
Rasiert:Falls nötig
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Oma
im Freien
Anal
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

orgasmusheike aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
orgasmusheike
Ich bin scharf! Ja und das geht mir eigentlich schon so, seit dem ich meine Sexualität entdeckt habe...also schon seit Jahrzehnten, wenn ich da ganz genau sein soll! Verrückt oder? Ich war bis vor kurzem noch verheiratet und hatte regelmäßig Sex,...
BernburgBernburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 63 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
HeißerFeger00 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
HeißerFeger00
Ich gehe der Sache auf den Grund und hinter frage viel . Als pensoinierte Lehrerin darf ich daß auch . Jetzt im Ruhestand darf ich endlich so sein wie ich im Innern bin , wild und hemmungslos.
OldenburgOldenburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
geileLiese aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileLiese
Wer möchte sich an mir austoben?
MettmannMettmann, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 75 | Hetero
irene56 aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
irene56
Ich bin eine ganz normale Frau mit ganz normalen Vorlieben. Ich gehe gerne sonnenbaden, schwimmen und Fahrrad fahren. Ich suche hier nach etwas frischem Wind, also liebe Männer schreibt mir.
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
ReNate63 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
ReNate63
Ich bin voll rasiert und richtig heiß! Hallo, liebe Chat Gemeinde oder Community, wie man so schön auf Neudeutsch sagt. Ich bin auf der Suche nach Spaß, bin single und habe also niemandem gegenüber überhaupt irgendwelche Verpflichtungen. Wer tei...
FrankenthalFrankenthal, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Girliy aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Girliy
gibts hier jemand der mich befriedigen kann? Suche für gelegentlich einen netten Mann mit dem ich mich treffen kann
Bad LaerBad Laer, Niedersachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
AltesEisen aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
AltesEisen
Den ganzen Tag nur am PC ist auf dauer langweilig. Ich suche einen M ann mit dem ich nicht nur spazieren gehen kann und nett Essen . Will noch meinen Spaß
FalkensteinFalkenstein, Bayernlocation_on
Frau | 73 | Hetero
BlaseHase66 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
BlaseHase66
Hey Du da draußen :-)ich suche hier etwas spannendes und Süsses zum spielen.Wenn du auch Lust auf was unverbindliches hast und dich traust dann melde dich
Kamp-LintfortKamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero