person_pin Beschreibung

Je enger geschnürrt um so besser für mich . Ich liebe Korsagen, Lack und Leder. Mehr muss ich jetzt wohl nicht mehr sagen . Melde DICH !

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Miedermama
Alter:72
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:164 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
im Freien
Anal
Sadomasochismus
Domina
Dominanter
Dicke Titten
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Mindy66 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Mindy66
Mit mir wirst Du sehr viel heißen, nassen Spaß haben!!!
DingolfingDingolfing, Bayernlocation_on
Frau | 70 | Hetero
milf molly aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
milf molly
Hallo ich bin es. Ja was soll ich erzählen? Ich bin eine durchgeknallte Frau Ich bin gern dominant und sadistisch. Aber denk daran bist du lieb zur Harley ist sie auch lieb zu dir bis du mies fies und gemein.... rate mal ich dann auch!!!! Bussy, Eur...
SchmelzSchmelz, Saarlandlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Patrizia aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Patrizia
Wenn DU mich heiß findest, dann melde Dich einfach!
GelsenkirchenGelsenkirchen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
AktenzeichenXY aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
AktenzeichenXY
Ich will nicht einfach so Adakta abgelegt werden . Meine Akte ist noch nicht voll. Komm lass sie uns mit Schandtaten die wir zwei gemeinsam erleben werden füllen . Wir können auch einen Neue anlegen .
Schieder-SchwalenbergSchieder-Schwal..., Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
PüppchenP aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
PüppchenP
Suche jemanden mit dem ich mein Sexleben ausleben kann, jedoch keine Beziehung. Gerne auch ältere Männer :)
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Friedgunde66 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Friedgunde66
Ich will dich und das die ganze Nacht!Freue mich über Nachrichten LG
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Wiewowas aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Wiewowas
Bin schon sehr lange geschieden und mir fehlt einfach ein Mann im Bett . Nur mit sich selbst vergnügen ist nicht doll
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
geile renata aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
geile renata
Hey, ich bin die Süße von nebenan und hoffe jemanden zu finden der mir meinen Tag versüßt damit ich es nicht immer nur alleine machen muss!Meine Vorzüge sind meine Kurven, riesen Brüste und ein geiler A***h. Ich werde gerne fester angefasst ode...
Ribnitz-DamgartenRibnitz-Damgart..., Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 69 | Hetero