person_pin Beschreibung

Sein wir doch mal ehrlich, liebe Leute hier! Ich habe mich für mein Alter doch gut gehalten oder? Meine Muschi sieht noch immer schön frisch aus und das ist sie auch! Ich lege großen Wert auf Körperpflege und jeder, der sich nicht mindestens ein mal am Tag unter die Dusche traut, der ist definitiv falsch bei mir! Ich bin ein Leckerbissen für alle Männer, die gerne was zum Anfassen haben

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Mariereif
Alter:65
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:170 cm
Gewicht:76 Kg

Tags

Blasen
Rollenspiel
Handjob
Unterwäsche
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Betinachen aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Betinachen
Meine Ehe ist im Bett ziemlich langweillig geworden deswegen suche ich hier heiße Abwechslung. Was suchst du den hier? Ich für meinen teil würde gerne endlich mal andere sachen ausprobieren und würde mich freuen wenn wir diese zusammen ausprobier...
PotsdamPotsdam, Brandenburglocation_on
Frau | 64 | Hetero
Zoe Zita 12 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Zoe Zita 12
Suche hier einen Mann für diverse Sexspielchen, bin für alles was Spaß macht zu haben. Freue mich auf reichliche Anfragen :*
WismarWismar, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
hot dreams aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
hot dreams
ei mir findest du etwas anderes als bei anderen Frauen...Ich verwöhne dich mit meinen süßen Worten, höre dir gerne zu und natürlich habe ich nichts dagegen, wenn du dich im Ganzen zeigst :):):) Bin hier ganz neu und voll von einfallsreichen Idee...
KonstanzKonstanz, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68 | Hetero
SexyAudrey aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
SexyAudrey
Jemand, der süß, warm und lebenslustig ist, ist der Richtige für mich. Ich kann ein nettes oder heißes Gespräch führen, was auch immer dich anmacht. Ich bin übrigens etwas pervers, und ich erwarte, dass du auch sexy und frech mit mir bist.
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Oligena  aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Oligena
ich bin gespannt, was mich hier erwartet und wer sich so alles meldet!! Ich freue mich auf eure Nachrichten !!!!
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Rubenstraum aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Rubenstraum
Nutzer hat keine Beschreibung hinterlegt
AachenAachen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67
dominant und geil aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
dominant und geil
Hi Leute, ich bin die Marion, bin dominant und gebe gerne den Ton an. Ich suche hier aber keinen Sklaven, ich bin keine Domina, ich will Sex und nicht die Peitsche schwingen alles klar
SaarbrückenSaarbrücken, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero