suesse nikki's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin eine Frau, die gerne trainiert, liest und tanzt. Ich denke, wir werden uns so gut verstehen, weil ich aufgeschlossen bin. Zögern Sie nicht, mir mitzuteilen, was Ihnen Spaß macht.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Suesse nikki
Alter:66
Land:Deutschland
Bundesland:Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Unterwürfiger
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

LilleHerz aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
LilleHerz
Herzlich willkommen auf meinen Profil ;) Ich suche ein wenig Abwechslung vom Ehealltag.
AhausAhaus, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Miryam67 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Miryam67
suche jemand mit dem ich meine fantasien ausleben kann
KoblenzKoblenz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 71 | Hetero
AltesEisen aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
AltesEisen
Den ganzen Tag nur am PC ist auf dauer langweilig. Ich suche einen M ann mit dem ich nicht nur spazieren gehen kann und nett Essen . Will noch meinen Spaß
FalkensteinFalkenstein, Bayernlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Blauquarz aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Blauquarz
Ich suche einen Mann der mir einsame Abende vertreibt und selbst Sehnsüchte nicht ausleben darf. Einen Seitensprung suchen,bedeutet für mich nicht das man ein Verbrechen begeht,mir fehlt einfach dieses kribbeln ab und an. Dir auch?
SeelzeSeelze, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Minika aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Minika
Ich bin ganz neu hier und suche wilde Abenteuer und neue Erlebnisse. Nach einer langen und langweiligen Beziehung möchte ich mich nun endlich mal ausleben.
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
KnutschMäulchen53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
KnutschMäulchen53
Welcher Mann hat denn hier Lust, eine erfahrene Dame wie mich mal einzuladen und einen schönen Abend zu verbringen?! Ich würde mich auch mit Naturalien revanchieren hihihi
LüdenscheidLüdenscheid, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Putzfee00 aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
Putzfee00
Jetzt endlich kann ich meine Neigungen ausleben . Suche einen Verführer - eine Verführerin
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 67 | Bisexuell
ja-oder-nein aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
ja-oder-nein
Mit der Zunge verwöhnt zu werden...massiert zu werden...und an meinen Zehen zu saugen...himmlisch zärtlich. ...kuscheln..
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 71 | Hetero
Glockenblume aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Glockenblume
Ich nasche gerne und vernasche noch viiiel lieber denn ich bin heiß und tierisch Geil...
LehrteLehrte, Niedersachsenlocation_on
Frau | 65 | Hetero