person_pin Beschreibung

Suche dominanten Sexpartner für gemeinsame Rollenspiele. Bitte nur gepflegte, reife und seriöse Herren. Ich möchte vieles probieren aber habe auch Tabus wie z.B. Schmerzen. Verkehr nur mir Schutz da ich unverhütet bin. Möchte aber gerne dazulernen, daher suche ich schon etwas perverse Männer, die viel draufhaben.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 55+
Nickname: Edel Stein
Alter:54
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:170 cm

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

ReNate63 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
ReNate63
Ich bin voll rasiert und richtig heiß! Hallo, liebe Chat Gemeinde oder Community, wie man so schön auf Neudeutsch sagt. Ich bin auf der Suche nach Spaß, bin single und habe also niemandem gegenüber überhaupt irgendwelche Verpflichtungen. Wer tei...
FrankenthalFrankenthal, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Gundula58 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Gundula58
Auch eine Frau in einem reifen und fortgeschrittenen Alter kann immer noch Spass haben im Bett und sehr Lustvoll sein. Das möchte ich den Männern gerne beweisen und zeigen.
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 62 | Bisexuell
MiaFlower aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
MiaFlower
Hallo ich bin Sandra ich hoffe ich werde Dich mit meinen heißen Kurven verzaubern, vor allem mit meinem geilen TITTEN."
WadgassenWadgassen, Saarlandlocation_on
Frau | 76 | Hetero
annii146  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
annii146
liebe, lust und Spaß wallen nicht von bäumen. schreib mir und wir haben alles!
RietbergRietberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 81 | Hetero
Die-Omi-145 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Die-Omi-145
Ich bin nichtmehr die jüngste , geschieden aber ich habe trotzdem das Verlangen nach Liebe und Sex
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 67 | Hetero
HoppoderPopp aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
HoppoderPopp
Ich könnte jetzt wirklich dringend einen zau berstab gebrauchen wer mag mir seinen zwischen die Schenkel schieben
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 62 | Hetero
yourwoman aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
yourwoman
leben, lieben, lachen Mit diesen drei "l" sollte man sein Leben gestalten! Mit dem passenden Partner an der Seite
Hessisch OldendorfHessisch Oldend..., Niedersachsenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
devotesdreilochluder3 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
devotesdreilochluder3
Hallo meine lieben, ich bin eineWittwe die hier nette Herrschaften für eine Dauerfreundschaft, Sex und eventuell auch mehr sucht. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du dich bei mir meldest.
AchimAchim, Bayernlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Moosachat aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Moosachat
Bist Du dabei? Einfach Spass haben!!? Ich schon !! Ich stehe auf heisse Männer, die Dirty-Talk und Flirten mögen...:) Ich habe immer gute Laune und meine Fantasien kennen keine Grenzen:-) ... Ich warte auf Dich, Liebling:) Ah meine Unterwäsche mac...
StuhrStuhr, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero