Landschafts's Profil

person_pin Beschreibung

Geile Milf...Großzügige Männer können mit mir fast alles machen!!!

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 55+
Nickname: Landschafts
Alter:55
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:175 cm
Rasiert:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

ExtremSau aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
ExtremSau
Ich freu mich,dass ihr mein Profil besucht.Im Alltag bin ich die "unschuldige & zurückhaltende Dame",das nette Fräulein von nebenan.Aber hier enthülle ich meine versaute Ader,die tief drinnen in mir schlummert & zeige Euch ALLES in meinen Clips.Bi...
ErfurtErfurt, Thüringenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Godelinde56 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Godelinde56
Ich will heißen und lauten Sex! Bist Du dafür auch zu begeistern?
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
LiebesLied123 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
LiebesLied123
Manchmal erwische ich mich selbst dabei , wie ich mir denke ich finde nie wieder einen Mann . Aber ich weiß es gibt ihn hier für mich
BuchenBuchen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 60 | Hetero
dieOMA aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dieOMA
Meine Enkel sagen immer OMA ist die Beste. Und dass wirst auch DU sagen wenn DU mich richtig kennst.
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Iloveni aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Iloveni
Hi, ich suche einen netten & lockeren Typen für ein Date :-)
HeusweilerHeusweiler, Saarlandlocation_on
Frau | 71 | Hetero
Rubensmodell aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Rubensmodell
Ich bin nicht wie alle anderen in meinem Alter . Neugierig geworden ? Dann melde dich bei mir
SchkeuditzSchkeuditz, Sachsenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
britta59 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
britta59
Ich möchte guten Sex haben und kann einfach nicht mehr diesen 08 15 Sex ertragen, den mir mein Mann bietet... echt lächerlich, was da bei uns momentan im Schlafzimmer abläuft... ein wahres Trauerspiel der schlechtesten und langweiligsten Art, wäh...
Idar-ObersteinIdar-Oberstein, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 64 | Hetero
strenge lehrerin aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
strenge lehrerin
Was mich heiss macht? Finde es doch einfach heraus ich wäre gerne deine strenge Lehrerin :p was suche ich hier...vielleicht Dich?:p besuche mich und ich zeige Dir wie verrückt ich bin :p,.
BalingenBalingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero
heisse strapsoma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
heisse strapsoma
Ich bin seit einem Jahr verwitwet und jetzt erwacht in mir plötzlich wieder die Lust auf Männer. Suche Burschen ab 20 Jahren die mich besuchen wollen, ich habe aber auch Interesse an erfahrenen Männern die zu meinen Vorlieben passen.
KierspeKierspe, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero