person_pin Beschreibung

Suche "den" Mann, nicht nur für ein ONS, der weiß was eine Frau braucht.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Molligtina
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Größe:167 cm
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
im Freien
Unterwürfiger
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

ReifeSandra aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeSandra
Eine reife geile Frau, die kann ohne Sex nicht leben. Ich lebe einsam und suche einfach Spaß - vor allem sexuällen :) Bist du ein geiler Stecher mit schönem hartem Penis? Dann worauf wartest du noch ? Melde dich doch !!!"
HanoverHanover, Niedersachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Heliotrop aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Heliotrop
Heyyy BoYs und Männer, ich suche Doggystellung Liebhaber. Meldet euch bitte bei mir...meine beiden heissen Löcher warten...
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Shandrice aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Shandrice
Ich bin eine aufgeschlossene, total verrückte, immer mit sehr schönem Lächeln und kurzen sexy Haaren :-)
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
heisse lola 72 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
heisse lola 72
Ich sehe zwar unschuldig aus, aber das täuscht ) du weißt ja stille Wasser sind tief finde doch einfach raus wie tief sie sein könnten :). Wir beide habenn sicher eine menge Spass ;)
HanoverHanover, Niedersachsenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
heisse oma brauchts aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
heisse oma brauchts
Hey süßer. Na gefällt dir was du siehst? Ich sehne mich nach hemmungslosen Abenteuern und v****uten Fantasien. Ich bin klein, frech und ein wenig durchgeknallt :P Liebe lange und ausgiebige Spielchen und lasse mir gern Befehle geben, kann den Spie...
HeilbronnHeilbronn, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
BIGJutta aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
BIGJutta
Ich hab ab und zu das Bedürfnis neue Dinge auszuprobieren. Beim Sex liebe ich Analverkehr und eine flinke Zunge.
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
LisaExo aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
LisaExo
Schau mich mal um bin offen für neue Dinge. schreib mir und wir erfinden uns neu !
LudwigshafenLudwigshafen, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 78 | Hetero
Angeleyeses aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Angeleyeses
Da ja bekanntlich in jedem Mann auch noch ein kleines kind steckt hab ich was für euch Männer! Ich bin was zum auspacken zum spielen und zum genießen. Na wer traut sich ?
ParchimParchim, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Zissanetta aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Zissanetta
Ich suche das gewisse etwas, würde gerne neues eingehen, willst du mitmachen?!
SiegenSiegen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero