person_pin Beschreibung

bin immer geil und suche jemand der mich sexuell befriedigt

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Diealte73
Alter:77
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:172 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Handjob
reiferen Alter
Oma
Anal
Deepthroat
Voyeur
Dicke Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

Bunny hopp hopp  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Bunny hopp hopp
Wir Frauen in unserem Alter sind wie Glühbirnen : die klaren 40er sind besser als die matten 25er ! Du kannst dich gern davon überzeugen
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
JannetundElise aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
JannetundElise
Hey Männerwelt, wir sind zwei Frauen die heißen Spaß suchen, wir möchten einen heißen Dreier oder auch gerne mit mehr Männern gleichzeitig Sex haben, wir verführen dich auch gerne damit das du uns beiden zuschaust, also melde dich und lass dic...
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
TheodoraKirchen aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
TheodoraKirchen
Es soll doch zu jedem Topf den passenden Deckel geben oder nicht? *gg* Suche noch immer Spaß im Leben. ;)
KirchenKirchen, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 84 | Hetero
harisma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
harisma
Wer mich kennen lernen will kann einfach schreiben, mal sehen was sich dann ergibt :-)
SoestSoest, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
ReifundSexy aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
ReifundSexy
Hi, ich bin Patricia !Sinnlich, erfahren, sexy und einfühlsam.Wenn Du diese Frau magst, dann freue ich mich auf eine aufregende gemeinsame Zeit.... mit dem Motto:" Alles kann, nichts muss.-)Also vielleicht bis gleich, Eure Patricia !!!
ErfurtErfurt, Thüringenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
geileLiese aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileLiese
Wer möchte sich an mir austoben?
MettmannMettmann, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 75 | Hetero
Kuschelbärin aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kuschelbärin
Für mein Alter kann ich sehr ungezogen sein , also sei gut vorbereitet :)
TelgteTelgte, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Zauberfee aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Zauberfee
Ich suche einen heißen Seitensprung, gerne auch für öfters. Ich mag es lang und ausgiebig von sanft bis hart.
ManchingManching, Bayernlocation_on
Frau | 71 | Hetero
heisse eutermaus  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
heisse eutermaus
Magst Du die Zeit mit einer heißen und sexy Frau verbringen, und dabei geil werden? Lass uns zusammen etwas draus machen! Ich stehe auf ein langes Vorspiel und geilen Spass.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 65 | Hetero