person_pin Beschreibung

Ichdenke , egal wie alt man ist darf man Träume haben. Meine Kinder sind aus dem Haus, ich bi verwitwet und habe beschlossen jetzt meine Träume wahr werden zu lassen. Mein grösster Traum ist es einmal barfuss am Strand von Hawaii zu flanieren, am liebsten mit einem liebevollen Partner

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: 11ELKE11
Alter:65
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:163 cm

50+ Frauen jetzt im Chat

Jula  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Jula
Ich bin eine geile Lady, die gerne mehr Sex haben möchte. Deshalb suche ich einen geilen Mann. Ich bin 100% Single! Kein Stress;) Ob du Single bist ist egal, ich werde schon geräuschlos sein hihihi
AugsburgAugsburg, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
blasegern aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
blasegern
Mit den vielen Stunden die ich oft alleine verbringe lässt sich doch etwas schöneres anfangen, warum Trübsal blasen wenn man auch etwas anderes blasen könnte?
HeidelbergHeidelberg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero
Gänseblümchen55 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Gänseblümchen55
Mein Name ist nur Tarnung, dabei stehe ich auf alles andere als Blümchensex. Meld dich und wir finden es gemeinsam heraus.
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Snores A Lot aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Snores A Lot
Willst du meine wilde und versaute Seite testen oder eher das Romantische mit mir erleben... Ich von meiner Seite bin offen fuer alles...
MannheimMannheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
Fruchtgummi aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Fruchtgummi
Ich bin lebenslustig, unternehmenslustig, nachdenklich, sensibel, verantwortungsbewusst zuverlässig und einiges mehr.Oft genieße ich das Leben so wie es kommt und freue mich der Dinge die möglich sind.
AchimAchim, Niedersachsenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Venus Carmen aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Venus Carmen
Bin auf der Suche nach Sex-Abenteuer und neuen sexuellen Erfahrungen!
Bad HarzburgBad Harzburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Ohne Tabus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ohne Tabus
Ich selbst bin diskret, also melde dich.
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero