JonnyBeton70's Profil

Beschreibung

Noch keine Beschreibung eingegeben

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: JonnyBeton70
Alter:53
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Mann

50+ Frauen jetzt im Chat

DieManagerin69  aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
DieManagerin69
Ich gehe durchs Leben und genieße den Moment, bin aber offen für alles was ich noch nicht kenne!
NeuwiedNeuwied, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 74 | Hetero
Pizuisa aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Pizuisa
no risk no fun^^du musst mich schon davon überzeugen was ich mit dir anfangen soll ;)
ElsterwerdaElsterwerda, Brandenburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
Sardonyx aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Sardonyx
Hi ich bin Janin und ganz neu hier :) Ich suche hier etwas Abwechslung von meinem Alltag und wer weiß vielleicht lerne ich einen tollen Mann kennen der mich an die Hand nehmen kann. :) Das wäre toll!
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Arcadia57 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Arcadia57
Ich bin lustig und ein wenig ausgeflippt sowie experimentierfreudig
Bad EmsBad Ems, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Buffy aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Buffy
klar bin ich jung und ich will und muss viel lernen, am besten alles!!!! wollen wir zusammen lernen oder willst du mir alles beibringen? komm schon, trau dich!
LeverkusenLeverkusen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
reife lydia aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
reife lydia
Reife und geile Frucht will mal wieder richtig genagelt und vernascht werden. Wo ist der geile Lover der es mir so richtig besorgt? Du solltest natürlich auch genügend Stehvermögen mitbringen. Bis gleich
GenthinGenthin, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Julia58 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Julia58
Auch in meinem reifen Alter bin ich noch geil! Ja und das sogar öfters, als es mir überhaupt lieb ist! Ich werde beim Einkaufen im Supermarkt feucht, wenn ich, warum auch immer an Sex denken muss. So kann das nicht weiter gehen und darum habe ich m...
BarsinghausenBarsinghausen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
HeißeSchnecke53 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
HeißeSchnecke53
Sehr geil das ich endlich eine Seite gefunden habe auf der die Leute genau so geil drauf sind wie ich... Als junges Mädel hatte ich nie Probleme damit Männer für geilen Spaß zu finden. Jetzt im Alter wird es aber nicht leichter, deswegen bin ich...
TaunussteinTaunusstein, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Elzbieth aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Elzbieth
Ich fülle mich manchmal zu alleine und suche meine zweite Herzhälfte. Wäre schön wenn du dich melden würdest
AltenholzAltenholz, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 61 | Hetero