ReifeFrucht's Profil

person_pin Beschreibung

Ich suche einen verlässlichen Hausfreud von dem ich mich regelmäßig besteigen lassen kann wenn mein Mann mal wieder unterwegs ist! Er lässt mich oft alleine und ich denke ich könnte dir Zeit gut nutzen und mir jemanden einladen der mich fickt...

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: ReifeFrucht
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Oral
Romantischer
Pornos schauen
reiferen Alter
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

geile mathilde aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
geile mathilde
Wenn Interesse besteht einfach schreiben was du suchst, ich antworte auch ganz bestimmt wenn du nicht gerade einen Einzeiler schreibst.
RendsburgRendsburg, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 79 | Hetero
EinfachSpitze  aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
EinfachSpitze
Mein Arzt hat mir viel Bewegung verordnet, aber bei diesem Wetter bietet sich nur Matratzensport an . Willst Du mein Trainer sein ? Lerne gern dazu .
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Putzfee00 aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
Putzfee00
Jetzt endlich kann ich meine Neigungen ausleben . Suche einen Verführer - eine Verführerin
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 67 | Bisexuell
wirbelwindweib aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
wirbelwindweib
... lieber ein kleiner wirbelwind - als nix zu bewegen .... und ich bin wie der sonnenaufgang .... jeder sieht und erlebt ihn anders
HaanHaan, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Brekzien aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Brekzien
Du brauchst eine sexy Frau für heiße Momente hier? Dann bist Du hier genau richtig! Ich liebe es Spaß zu haben, vielleicht mit Dir? :) Wenn Du auch ein tolles Vorspiel magst und beim Sex keine Hemmungen kennst, dann bin ich auf Dich gespannt! Mei...
KissingKissing, Bayernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
SerenaJ aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
SerenaJ
Ich erwarte nicht, dass du stolz darauf bist, dass ich dein Partner bin, aber zeig mir wenigstens den Respekt, den ich verdiene.
CalwCalw, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
friedelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
friedelchen
Ich wünsche mir eine Erotikbeziehung mit einem jüngeren Mann, Erfahrung und Aussehen spielen keine große Rolle, wichtig ist das die Chemie stimmt.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Shandrice aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Shandrice
Ich bin eine aufgeschlossene, total verrückte, immer mit sehr schönem Lächeln und kurzen sexy Haaren :-)
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 68 | Hetero