Mama Fierce's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin für vieles offen, solange der Spaß dabei nicht zu kurz kommt. Magst du mehr von mir erfahren, dann meld dich doch bei mir, schreib mir eine Nachricht.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 55+
Nickname: Mama Fierce
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:168 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Vickie aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Vickie
Ich will einfach guten Sex haben!
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Cowgirl20 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Cowgirl20
Da ich Erotik und Sex liebe, bin ich hier gelandet. Inzwischen möchte ich nur noch einen Mann kennen lernen, der sich auch mehr erhofft und offen ist für eine verbindliche Beziehung, Partnerschaft oder wie man es auch nennen mag... Ich bin offen, g...
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
bin keinteeniemehr  aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
bin keinteeniemehr
Auch wenn D ues nicht glauben magst ich bin noc hsehr gelenkig , da knackst noch nichts in der Hüfte. Darf ich es dir beweisen ?
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 70 | Hetero
Miss Licks A Lot aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Miss Licks A Lot
Ich würde es mir auch gerne selber machen und das nach deinen anweisungen befehle mir ich bin bereit dafür und will Dich so richtig heiss machen.
JorkJork, Niedersachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
anja 52 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
anja 52
Hm was soll ich denn jetzt hier groß über mich schreiben?? :) Ich finde das kommt dann immer so eingebildet rüber. Das stellt man doch viel besser bei einem persönlichen kennen lernen fest oder? Freue mich :)
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
heisse ulrike aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
heisse ulrike
Üppig dimensionierte Ulknudel, fast immer gut drauf sucht hier nach witzigen Leuten für Chat, Unternehmungen und wenn alles stimmt auch fürs Bett
KleinmachnowKleinmachnow, Brandenburglocation_on
Frau | 58 | Hetero
Bogumila aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Bogumila
Erst musst Du mir schon ein bisschen über Dich und Deine Vorzüge erzählen, ich kaufe ja schließlich nicht die Katze im Sack :-)
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Pupsmausi33 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Pupsmausi33
Hallo mag Sauna und FKK , bin gerne so wie Gott uns schuf zuhause unterwegs . Ich lade dich ein Sauna und Pool mit mir daheim zu geniessen . Der Eintritt ist frei
OberstdorfOberstdorf, Bayernlocation_on
Frau | 74 | Hetero
einsameGabby aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
einsameGabby
ich möchte nochmal in einen sexuell aktiven mann für spaß oder gern auch mehr
UlmUlm, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero