Master Muffin Top's Profil

person_pin Beschreibung

Bei mir findest du etwas anderes als bei anderen Frauen...Ich verwöhne dich mit meinen süßen Worten, höre dir gerne zu und natürlich habe ich nichts dagegen, wenn du dich im Ganzen zeigst :):):)

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 55+
Nickname: Master Muffin Top
Alter:66
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:168 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Latex
im Freien
Anal
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Gerbera aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Gerbera
Du stehst auf Titten? Dann komm her, denn davon habe ich mehr als genug ;) Melde dich, wenn Du auch mal mit meinen beiden Brustbeuteln spielen willst :*
AmbergAmberg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Buff Babe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Buff Babe
Was möchtest du gerne von mir sehen? Wie kann ich dich zum Abspritzen bringen? Was sind deine tiefsten sexuellen Wünsche?
ErkrathErkrath, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
GutenTag  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
GutenTag
. Mir fehlt ein Freund ein Partner mit dem ich über die neuesten Filme im Kino reen kann , ein Kavalier der mich mal zum romatischen Essen ausführt. Und einer der mein Verlagen nach Sex stillt.
LennestadtLennestadt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
PienknaJolanta  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
PienknaJolanta
Keine Ahnung, was ich suche... ... mal sehen, was ich finde...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
GILF50 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
GILF50
Bitte nur junge und sportlichen Männer die sich mal an einer reifen und willigen Stute versuchen möchten! Wie sagt man so schön? "Auf alten Schiffen lern man segeln" Männer in meinem Alter haben keine Chance bei mir... Ich will nur junge Typen...
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
dildowife58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dildowife58
Wer möchte es mal mit einer richtigen Ehehure aufnehmen? Die bin ich nämlich und möchte hier jetzt neues Terrain erkunden. Ich bin neugierig, was sich hier so ergibt bzw. wer sich so bei mir melden wird. Wichtig ist mir, dass alles ehrlich abläuf...
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Nackedeili aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Nackedeili
Ich bin gerade dabei mich ein wenig auszuprobieren . Ich weiß noch nicht genau welceh Art von Sex meine Lieblingsart wird . wenn du Lust hast dich ein wenig mit mir zu vergnügen dann melde dich .
HainichenHainichen, Sachsenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
BrigitaSehnsucht aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
BrigitaSehnsucht
Liebe Männer! Auch in meinem Alter darf der Sex nicht zu kurz kommen...Auf alten Besen lernt man reiten oder wie war das?Lieben Gruß
ElsterwerdaElsterwerda, Brandenburglocation_on
Frau | 63 | Hetero
Luzi aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Luzi
Ich liebe es aufregend. Suche heißen Seitensprung aber nette unkomplizierte Affäre.
DresdenDresden, Sachsenlocation_on
Frau | 65 | Hetero