person_pin Beschreibung

Ich bin glücklich geschieden und suche hier nach einem Freund der mir auch nachts gesellschaft leistet .

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Korrekt159
Alter:62
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:160 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter
Dicke Titten
Kleine Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Martinareif aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Martinareif
In meinem Alter hat man schon so ziemlich alles erlebt und gesehen... also sexuell meine ich jetzt. Das mag man zumindest denken und ja, ich habe schon sehr vieles gesehen und sehr vieles gemacht, aber es gibt immer noch ein paar Dinge, die ich gerne...
LudwigsburgLudwigsburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero
HotSylke aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
HotSylke
Ich suche nur guten und geilen Sex, keine feste Beziehung.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Veda aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Veda
Hi ich bin Carolin, Ich liebe Sex und alles uber Sex . Ich will mein Leben genießen und erleben viele geile Momenten. Lass uns spielen , ICH WARTE AUF DICH
MarburgMarburg, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
QuirinaHessen aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
QuirinaHessen
Ja also ich finde es immer total schwierig sich selbst zu beschreiben.Vielleicht kannst Du es Dir ja trotzdem vorstellen mich zu beschnuppern. Du fragst und ich antworte *gg*. Ich suche defivnitv heiße Chats oder Treffen.
BaunatalBaunatal, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
molly tolly aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
molly tolly
Ich bin eine Frau mit richtigen Kurven und das alles Natur. Ich bin eine vernachlässigte Ehefrau die gerne alles heisse und die geilen Fantasien ausleben möchte. Würde mich freuen wenn du dich meldest wenn es dir genauso geht!!
MainzMainz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 66 | Hetero
hornymilf aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
hornymilf
Etwas zu viel auf den Rippen aber dennoch sehr geil anzuschauen und anzufassen. Mag ebenso mollige Männer und gerne auch stark behaart aber bitte keine Raucher
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 60 | Hetero
flotteBiene55 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
flotteBiene55
Ich bin die Pauline, eine flotte Biene im besten Alter, die sich hier nach Hummeln mit dickem Stachel umsieht! Ich suche nur nach Männern, die auch halten können, was sie versprechen! Auf Labertaschen, die nur quatschen und nichts einhalten, kann i...
WarsteinWarstein, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
devote dorothea aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
devote dorothea
Ich denke mein Name sagt schon so bisschen was über mich aus. Habe viele Jahre in einer SM Beziehung gelebt, und wurde jetzt abgelegt für eine Jüngere, was nicht bedeutet dass ich nicht auch noch bisschen was vom Leben haben will. Daher suche ich ...
KempenKempen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero