person_pin Beschreibung

Du hast Ausdauer? Dann melde dich doch schnell bei mir. Dich suche ich schon lange.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Rhonda
Alter:63
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Rot
Größe:167 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Massage
Rollenspiel
Romantischer
reiferen Alter
Kostüm
im Freien
Dicke Titten
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

haarige pflaume aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
haarige pflaume
Hey ich bin irene und freue mich das du auf meinem Profil gelandet bist! Ich bin jung, lebensfroh und total neugierig auf die viele spannenden Dinge des Lebens. Immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.....wirst du dies vielleicht sein? Ich f...
MeeraneMeerane, Sachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
einsameGabby aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
einsameGabby
ich möchte nochmal in einen sexuell aktiven mann für spaß oder gern auch mehr
UlmUlm, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Brekzien aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Brekzien
Du brauchst eine sexy Frau für heiße Momente hier? Dann bist Du hier genau richtig! Ich liebe es Spaß zu haben, vielleicht mit Dir? :) Wenn Du auch ein tolles Vorspiel magst und beim Sex keine Hemmungen kennst, dann bin ich auf Dich gespannt! Mei...
KissingKissing, Bayernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Love Nugget aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Love Nugget
Willste mit mir gemeinsam was Erleben dann melde Dich bitte! Küsschen Fiona
OsterhofenOsterhofen, Bayernlocation_on
Frau | 57 | Hetero
LisaExo66 aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
LisaExo66
Schau mich mal um bin offen für neue versaute Dinge.
BarmstedtBarmstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 70 | Hetero
dieOMA aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dieOMA
Meine Enkel sagen immer OMA ist die Beste. Und dass wirst auch DU sagen wenn DU mich richtig kennst.
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
geiles pfundsweib aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
geiles pfundsweib
Es gibt vieles über mich, was ich hier nun reinschreiben könnte, aber am besten ist, du findest es selber raus, was dich interessiert... *zwinker* Ich würde mich freuen wenn ich eine Nachricht von dir bekomme... :)
Hohenstein-ErnstthalHohenstein-Erns..., Sachsenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
ristetaFeucht aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
ristetaFeucht
Ich liebe starke und tattoowierte Männer, die richtig abgehen können!!! Denn ich bin nicht einfach handzuhaben! ;)
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
mathad0ra  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
mathad0ra
Ich mache es generell jedem leicht mich gern zu haben. Wer aber mit meinen Gefühlen spielt, lernt mich von einer anderen Seite kennen!
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero