IrishThüringen's Profil

person_pin Beschreibung

Ich suche einen Mann für sinnliche Stunden. Ich bin absolut nicht an einer Beziehung interessiert. Wenn du Lust hast schreibe mich gerne mal an. Vielleicht liegen wir ja auf der selben Wellenlänge auch ohne einsame Insel.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: IrishThüringen
Alter:75
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Weiß
Größe:168 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
reiferen Alter
Oma
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Pupsmausi33 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Pupsmausi33
Hallo mag Sauna und FKK , bin gerne so wie Gott uns schuf zuhause unterwegs . Ich lade dich ein Sauna und Pool mit mir daheim zu geniessen . Der Eintritt ist frei
OberstdorfOberstdorf, Bayernlocation_on
Frau | 74 | Hetero
Poo Butt aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Poo Butt
Hallöchen bin die Pia, so hätte nie gedacht das ich mal hier lande!! Aber da ich noch soviel erleben möchte versuche ich mal diesen Weg!
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
FrauFick aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
FrauFick
Ich bin eine verheiratete Frau und möchte mit meiner Anmeldung hier auf dieser Seite bewirken, dass mich endlich mal wieder ein anderer, als mein Ehemann heiß und geil macht! Immer derselbe Schwanz, ja wir sind schon über 20 Jahre und eigentlich a...
KarlsruheKarlsruhe, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 64 | Hetero
biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
arachnophobia aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
arachnophobia
Suche attraktiven, gepflegten, ausdauernden und gut gebauten Mann der keine Scheu hat mit mir einen Dreier zu machen
NaumburgNaumburg, Hessenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
fiona reif aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
fiona reif
Ich sehe zwar unschuldig aus, aber das täuscht ) du weißt ja stille Wasser sind tief finde doch einfach raus wie tief sie sein könnten :).
HerneHerne, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
alteSchachtel aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
alteSchachtel
Ich bin vielleicht alt, aber ich sehne mich noch immer nach einem harten Schwanz. Mein Mann hat irgendwie das Interesse daran verloren, also melde dich einfach bei mir.
DattelnDatteln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Hausfrau2109 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hausfrau2109
Ich bin verheiratet und möchte dies auch bleiben... Daher suche ich einen diskreten Mann für gelegentliche Fluchten aus dem Alltag.... Wenn dich weibliche Rundungen abschrecken dann schreib mich besser gar nicht an..... Ansonsten überrascht mich
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Saartjeen aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Saartjeen
Hi Männer! Interesse geweckt?
ElmshornElmshorn, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 58