person_pin Beschreibung

Hallöchen bin die Pia, so hätte nie gedacht das ich mal hier lande!! Aber da ich noch soviel erleben möchte versuche ich mal diesen Weg!

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 55+
Nickname: Poo Butt
Alter:73
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:165 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Geiloma68 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Geiloma68
Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen. Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t, aber auch leidenschaftlich und romantisch. Scheib mir gerne mal. Kuss
AurichAurich, Niedersachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
OldieGisela aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
OldieGisela
Ich habe schon lange kein schönes und erfreuliches Date mit einem jungen Mann gehabt! Das möchte ich gerne ändern also wie sieht es aus mit dir hast du Lust dazu?
SalzgitterSalzgitter, Niedersachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
NinaOffenEhrlich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
NinaOffenEhrlich
Ich würde sagen, ich bin ehrlich, sensibel, humorvoll, leidenschaftlich mal Engel, mal Teufel, mal Herausforderung mal Hingabe aber eine Frau die weiß was sie will und wie sie sich zu verhalten hat. Aber dennoch!! wenn du die Traumfrau suchst, geh?...
RatingenRatingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
11ELKE11 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
11ELKE11
Ichdenke , egal wie alt man ist darf man Träume haben. Meine Kinder sind aus dem Haus, ich bi verwitwet und habe beschlossen jetzt meine Träume wahr werden zu lassen. Mein grösster Traum ist es einmal barfuss am Strand von Hawaii zu flanieren, ...
Bad SachsaBad Sachsa, Niedersachsenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Hüftgold45 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hüftgold45
Ich mache das Beste aus jedem Tag . Ich bin sehr an Sex interessiert und unternehmungslustig. Ich weiß was ich will, einen Mann der mich versteht
BielefeldBielefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Hausfrau22 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Hausfrau22
Ich bin die perfekte Mischung aus: lieb & böse verschmust und versaut *liebguck*
GautingGauting, Bayernlocation_on
Frau | 79
Stutesucht  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Stutesucht
Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange,als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer , suche potenten Liebhaber
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
BibiBlocksberg aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
BibiBlocksberg
Ich suche auf diese Weise eine knisternde Affaire Habe auch Tagesfreizeit.
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Blaufluss aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Blaufluss
Ich stehe auf ausgefallene und verrückte Abenteuer. Ich bin für alles zu haben, ich stehe besonders auf wilden sex.
HeilbronnHeilbronn, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero