AlteSpalte55's Profil

person_pin Beschreibung

Hey, ich bin kein Engel, auch wenn mir das gern mal nachgesagt wird. Vielleicht kitzelst du die Liebe aus mir raus?

Sucht nach

Mann, Paar, Shemale, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: AlteSpalte55
Alter:58
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Raucher:Ja

Tags

Kamerasex
Blasen
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Unterwürfiger
Dominanter
Fußfetisch

50+ Frauen jetzt im Chat

Lilie aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Lilie
Ich zeige dir, was SEX bedeuten kann!!! Damit meine ich nicht unbedingt extreme Schmerzen ;) Komm mit mir in eine andere Dimension
TrierTrier, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 58 | Hetero
La Diva62 aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
La Diva62
Ich lebe in einer Partnerschaft wo allerdings nichts mehr geht, ich möchte mal wieder voll verwöhnt werden und als Frau mich vollkommen fühlen.
KyritzKyritz, Brandenburglocation_on
Frau | 66 | Hetero
Schokoherz aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Schokoherz
Komm knabbern, ich warte sehnsüchtig auf deinen Lustdolch.
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Big Mama aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Big Mama
ich bin eine feurige latina, gemischt mit deutschen blut. ich suche hier einen mann, mit dem ich auch im sex.bereich spass haben kann. bei richtiger symphatie, kann es auch mehr werden. also auch der partner für das weitere leben??es kann aber auch ...
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Dorotheageil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Dorotheageil
Ja, ich bin verheiratet, möchte hier an dieser Stelle aber ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich die Erlaubnis meines Mannes habe, mich hier auf der Seite herum zu treiben. Ich bin auf der Suche nach geilen, möglichst richtig versauten Abenteuer ...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Moosachat aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Moosachat
Bist Du dabei? Einfach Spass haben!!? Ich schon !! Ich stehe auf heisse Männer, die Dirty-Talk und Flirten mögen...:) Ich habe immer gute Laune und meine Fantasien kennen keine Grenzen:-) ... Ich warte auf Dich, Liebling:) Ah meine Unterwäsche mac...
StuhrStuhr, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
omasimoneistgeil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
omasimoneistgeil
mit 70 fängt das leben doch erst an. ich will immer noch geilen sex. am liebsten einen jüngeren mann mit einem schönen grossen schwanz. schreib mir einfach
NeussNeuss, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Piaextra aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Piaextra
Ich bin die extravagante Pia, eine Frau, die verheiratet ist, der aber ein und der selbe Schwanz Tag ein und Tag aus einfach nicht genug ist! Ja, ich möchte mich zwar nicht beschweren, muss es aber tun! Mein Mann fickt mich zu selten und ein Schwanz...
WetterWetter, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Gänseblümchen55 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Gänseblümchen55
Mein Name ist nur Tarnung, dabei stehe ich auf alles andere als Blümchensex. Meld dich und wir finden es gemeinsam heraus.
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero