KimdieHausfrau's Profil

person_pin Beschreibung

Schönen guten Tag mein lieber! Ich bin die Kim, Hausfrau und Mutter von 2 Kindern. Leider bin ich völlig unterfordert und muss nun unbedingt aus meinem Leben etwas ausbrechen und bin daher auf der Suche nach einer diskreten Affäre. Wärst du dazu bereit? Du musst jedoch flexibel sein! Bis bald!

Sucht nach

Mann, Frau, Hetero, Bisexuell, 26-35, 36-54
Nickname: KimdieHausfrau
Alter:44
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Blond
Größe:174 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Light Bondage
Fußfetisch
Kleine Titten
Beinfetisch
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

tigerlady aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
tigerlady
Hi, ich bin hier um geile Sachen zu erleben :) Stehe total auf Männer, die intelligent, lustig und ständig geil sind! Ich garantiere Dir Spaß ohne Ende mit nackten geilen T****n und meiner schönen M***hi ! Willst du das alles sehen, bewundern, ge...
SchiffweilerSchiffweiler, Saarlandlocation_on
Frau | 57 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Julia58 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Julia58
Auch in meinem reifen Alter bin ich noch geil! Ja und das sogar öfters, als es mir überhaupt lieb ist! Ich werde beim Einkaufen im Supermarkt feucht, wenn ich, warum auch immer an Sex denken muss. So kann das nicht weiter gehen und darum habe ich m...
BarsinghausenBarsinghausen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
PinkParadise aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
PinkParadise
Ich bin die heiße Hexe und suche nach einmaligen Erlebnissen. Ganz ungezwungen und unverbindlich. Lass mich deinen Zauberstab verwöhnen.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Redenta aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Redenta
blase gerne natur und sauge liebend gerne an den eiern ( kein mund spritzen ) ! liebe die doggystellung und reite gerne ( kein anal ) ! männer ab 40 bis 50 sind herzlichst willkommen !
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Angelageil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Angelageil
Angela! Ja, die bin ich! Ich bin eine Frau, die nicht nur im besten Alter, sondern auch einfach super gut drauf ist! Ich bin für jeden Spaß und auch für so fast alle Schandtaten, die man sich vorstellen kann, zu haben! Ich suche hier nach einem Ma...
MendenMenden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
DomRegina aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
DomRegina
Ich heiße Regina und bin eine dominante Frau die Ihre Leidenschaft ausleben möchte. Ich will dich erziehen in allen Wegen. Auf die Knie Sklave.
ElsflethElsfleth, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Mollemaus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mollemaus
ich hätte heute gerne, Gutenmorgensex,Mittagssex,Nachmittagssex, Abendsex, Mitternachtssex mit dir!!!!!!!!!!!!!
RemscheidRemscheid, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Saartjeen aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Saartjeen
Hi Männer! Interesse geweckt?
ElmshornElmshorn, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 58