person_pin Beschreibung

Das Leben ist zu kurz um es alleine zu verbringen! Viel besser ist es doch jemanden kennenzulernen und sich zu verlieben... Also ich persönlich habe die Schnauze voll jeden Tag alleine einzuschlagen und am nächsten Morgen alleine aufzuwachen! Ich möchte jemanden an meiner Seite haben mit dem ich mich wohl fühle und auf den ich mich verlassen kann! Ach ja, guter Sex ist mir natürlich auch wichtig!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Nathi
Alter:46
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Grün
Größe:165 cm
Gewicht:56 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Romantischer
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter
Dicke Titten
Spanking

50+ Frauen jetzt im Chat

EinsamkeitSucht aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
EinsamkeitSucht
Seitdem ich wieder alleine bin sehne ich mich nach zweisamkeit, ich suche einen mann mit dem ich alles erleben kann, der mit mir zusammen alt werden möchte. Humorvoll sollte er schon sein den ich lache sehr gerne und nehme das leben mit humor :)
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
LunaPlaymate aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
LunaPlaymate
Ich habe den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahsinn im Kopf!!! Neugierig? schreib mir
AkenAken, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
TangaWanda  aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
TangaWanda
Gibt es was schöneres als Gold auf der Haut zu spüren ? Ja gibt es nämlich dich . Sei du mein scheich der mich verwöhnt nicht nur mit Juwelen .
SaalfeldSaalfeld, Thüringenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
HoppoderPopp aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
HoppoderPopp
Ich könnte jetzt wirklich dringend einen zau berstab gebrauchen wer mag mir seinen zwischen die Schenkel schieben
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Kimi89 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kimi89
Ich stehe auf dicke und lange Sachen ! hast du was davon , dann melde dich !
ArnsbergArnsberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 78 | Hetero
Stutesucht  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Stutesucht
Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange,als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer , suche potenten Liebhaber
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
b-l-o-n-d-y75 aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
b-l-o-n-d-y75
lustig lieb nett lache gern treu und ehrlich
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 79 | Hetero
Hot Chica aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Hot Chica
Ich bin hier, da ich neue Leute kennen lernen will.! Ich liebe es, über meine Phantasien zu plaudern, und würde gerne auch Deine Phantasien kennenlernen. Du bist bei mir herzlich willkomen, um zu prüfen, wie heiss ich aussehe..Lass uns zusammen Sp...
BraunfelsBraunfels, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Buff Babe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Buff Babe
Was möchtest du gerne von mir sehen? Wie kann ich dich zum Abspritzen bringen? Was sind deine tiefsten sexuellen Wünsche?
ErkrathErkrath, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero