LunaPlaymate's Profil

person_pin Beschreibung

Ich habe den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahsinn im Kopf!!! Neugierig? schreib mir

Sucht nach

Mann, Hetero
Nickname: LunaPlaymate
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Größe:164 cm
Gewicht:68 Kg

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Voyeur
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Mösenfickergesucht aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Mösenfickergesucht
Ich bin in einer Beziehung. Leider läuft es beim Sex nicht mehr wirklich gut. Nun suche ich auf diesem Weg einen geilen Mösenficker, der mich mehrfach in Folge in die Möse fickt um wieder etwas ruhiger zu werden. Bist du denn Fickbereit? (Auch die...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
heisse liselotte aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
heisse liselotte
Ich stehe auf Wassersport und damit meine ich nicht nur Tauchen und Surfen. Ab und zu habe ich Lust auf Rollenspiele mit reifen Herren. Frag mich einfach worum es geht und ich erzähle es dir.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
maya4yourfun aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
maya4yourfun
Phantasievolle, gefühlvolle - manchmal auch sadistische - Domina. Trinke von meinem Elixier des Lusts*****zes . Von Klassischer Erziehung bis hin zur Klinikerotik, laß Dich von mir erziehen, aber auch verführen! PS:Lady-Ambrosya reizt neben den pr...
EilenburgEilenburg, Sachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Pickobello aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Pickobello
Ich suche für meine sexuellen Phantasien noch einen Gentlemen der weiss wie man sie ausleben kann. Ich verwöhne gern, aber mag es auch aber verwöhnt zu werden. Wenn du Lust hast mit mir etwas zu erleben (auszuleben) dann schreib mir. Ich freu mich...
PforzheimPforzheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
VivienXo99 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
VivienXo99
ich liebe es wenn einer mit meinen murmeln spielt schreib mich an !
OberhausenOberhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 75 | Hetero
michi-666 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
michi-666
Hi Jungs ich bekomme Zuhause nicht mehr was ich brauche.
DuisburgDuisburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
IreneMaria aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
IreneMaria
Ich brauche Abwechslung und Spaß ohne Verpflichtung und Stress. Bin ja schon etwas älter aber trotzdem noch gut im Schuss! Gerne auch jüngere Männer! :-)
HalberstadtHalberstadt, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 67
versautes reifes luder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
versautes reifes luder
HMMMM......was hälst Du von Gedankenaustausch ich lass Dich an meinen d***kigen Phantaien Teil haben ...!!! Ich denke wir beide könnten eine Menge Spass haben!!
ChamCham, Bayernlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Schwanenkind aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Schwanenkind
Guter Sex muss sich anhören wie flip flops beim rennen!
WinterbergWinterberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero