person_pin Beschreibung

auch im alter will ich meinen fetisch noch ausleben. ich bin devot und stehe auf versaute fesselspiele. bist du der richtige dafür?

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Devoteoma
Alter:70
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:157 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Deepthroat
Sadomasochismus
Light Bondage
Hard Bondage
Unterwürfiger

50+ Frauen jetzt im Chat

Lilie aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Lilie
Ich zeige dir, was SEX bedeuten kann!!! Damit meine ich nicht unbedingt extreme Schmerzen ;) Komm mit mir in eine andere Dimension
TrierTrier, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Geranie aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Geranie
Wenn ich mit dem Ein- oder Anderen mal mehr Zeit verbringe, heißt das nicht, dass ich mehr für ihn empfinde. Ich hab spaß mit ihm und er tut mir einfach gut. Wir verstehen uns und auch wenn wir nur das selbe Spiel miteinander spielen, Vertrauen st...
MagdeburgMagdeburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Sexy.Puma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Sexy.Puma
Überleg nicht so lange ob du mir schreiben sollst oder nicht... mach es einfach, ich kann dir versichern, dass du es nicht bereuen wirst! Ich warte nur darauf, das sich geile Typen bei mir melden, die ich dann ganz in Ruhe vernaschen kann... Natü...
WedelWedel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Zoe Zita 12 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Zoe Zita 12
Suche hier einen Mann für diverse Sexspielchen, bin für alles was Spaß macht zu haben. Freue mich auf reichliche Anfragen :*
WismarWismar, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Minika aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Minika
Ich bin ganz neu hier und suche wilde Abenteuer und neue Erlebnisse. Nach einer langen und langweiligen Beziehung möchte ich mich nun endlich mal ausleben.
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Hot Chica aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Hot Chica
Ich bin hier, da ich neue Leute kennen lernen will.! Ich liebe es, über meine Phantasien zu plaudern, und würde gerne auch Deine Phantasien kennenlernen. Du bist bei mir herzlich willkomen, um zu prüfen, wie heiss ich aussehe..Lass uns zusammen Sp...
BraunfelsBraunfels, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
heissedildospiele aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
heissedildospiele
Ich bin zwar schon etwas reifer habe aber noch immer alles fest im Griff , und auch noch Hummeln im Schlüpfer, also suche ich einen Standfesten Herren welcher gerne bereit ist auch eine in die Jahre gekommene Fregatte noch zu Wasser zu lassen .
HanauHanau, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
BertaMaus aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
BertaMaus
Stehst du auf was zum anpacken? Ich bin dafür genau richtig, mich kann man fest anpacken und auch hart durchnehmen... Ich suche hier einfach nur geilen harten Sex und du?
MeuselwitzMeuselwitz, Thüringenlocation_on
Frau | 57 | Bisexuell