Nichtnormal's Profil

person_pin Beschreibung

Auch in meinem Alter braucht Frau Zärtlichkeit und LIebe. Dass ist doch normal oder ?

Sucht nach

Mann, Hetero, 55+
Nickname: Nichtnormal
Alter:77
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:159 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Handjob
Oma
Anal
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
AnikeGeile aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
AnikeGeile
Ich würde mich echt freuen, wenn ich einen Sexgott finde :-D"
HanoverHanover, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
geile mathilde aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
geile mathilde
Wenn Interesse besteht einfach schreiben was du suchst, ich antworte auch ganz bestimmt wenn du nicht gerade einen Einzeiler schreibst.
RendsburgRendsburg, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 79 | Hetero
Karin55 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Karin55
In meinem Alter und single! Ja was soll ich machen, wenn ich einfach nicht DEN einen finde? Weiter suchen! Naja und genau das mache ich ja jetzt hier, will es zumindest versuchen und wenn nur ein geiler Fick dabei rauskommt....das wäre auch schon sc...
LageLage, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Brekzien aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Brekzien
Du brauchst eine sexy Frau für heiße Momente hier? Dann bist Du hier genau richtig! Ich liebe es Spaß zu haben, vielleicht mit Dir? :) Wenn Du auch ein tolles Vorspiel magst und beim Sex keine Hemmungen kennst, dann bin ich auf Dich gespannt! Mei...
KissingKissing, Bayernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
scharfe sekretärin aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
scharfe sekretärin
ch sage an dieser Stelle einfach mal Hallo. Was Du dann da rein interpretierst, ist Deine Sache. Manchmal ist ein Hallo auch nur ein Hallo. Wo ich herkomme, hat nicht im Geringsten damit zu tun. Du willst mich "kennenlernen"? Dann wäre es ein guter ...
RemscheidRemscheid, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Martha70 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Martha70
Ich bin sehr offen und abenteuerlustig und experimentierfreudig auf meine alten Tage.Würde mich freuen hier jemanden kennen zulernen.
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
Versaute.Helga aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Versaute.Helga
Mein Name ist Helga. Seit dem Tod meines Mannes bin ich alleine und hatte keinen Kontakt mehr zu Männern... Natürlich staut sich in so einer langen Zeit einiges an Lust und Begierde an! Ich würde gerne wieder einen Schritt vorwärts machen und ...
HeiligenhausHeiligenhaus, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero