Elfenwinter's Profil

person_pin Beschreibung

Möchtest du erst mal mit Zärtlichkeiten oder ganz hart so richtig in Stimmung gebracht werden oder magst du es, sofort los zulegen? Ich möchte dich spüren, dich umschließen und den immer schneller werdenden Bewegungen der Ekstase entgegen fiebern... Sexuell bin ich phantasievoll, neugierig und experimentierfreudig…schreib mir. kuss

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Elfenwinter
Alter:57
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:162 cm
Gewicht:58 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Unterwürfiger
Dominanter
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

reifeGÖRE aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
reifeGÖRE
Ich bin eine reife Frau! Ja, das definitiv! Ich bin 57 und trotzdem fühle ich mich immer noch so geil, als ob ich knackige 25 Jahre alt wäre! Ich liebe ausgefallenen, harten, manche würden auch sagen "extremen" Sex. Wer sich dafür nicht zu schade...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 62
wilde reife milf aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
wilde reife milf
Das Leben ist zu kurz um es nicht mit vollen Zügen zu geniessen. Freue mich auf Dich und vielleicht auf ein Glas Rotwein oder auch mehr;) KUSS Deine Karin
Bad HomburgBad Homburg, Hessenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
AnnaEinsam aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
AnnaEinsam
Ich habe erst im Alter festgestellt, dass mir ein Mann nicht reicht.Lieben kann ich nur einen aber Sex haben kann ich durchaus auch mit anderen.Wer traut sich wirklich?
TemplinTemplin, Brandenburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
stopfmichIrene aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
stopfmichIrene
Ich heiße Irene und bin eine höfliche Frau mit Manieren, die alle, die es auf mein Profil geschafft haben, erstmal ganz herzlich begrüßt! Hallo, ihr Lieben! Ich habe zwar Manieren, aber die werfe ich im Bett schnell über Bord! Da will ich nämli...
BarsinghausenBarsinghausen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
RundeMaus aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
RundeMaus
Leider will mich mein Mann nicht mehr anfassen, darum bin ich hier. So schrecklich und abstossend kann ich doch nicht sein, oder? Ich fühle mich jedenfalls noch fit und bin sehr geil drauf!
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Medusa aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Medusa
Endlich ein Dating für normale Menschen, wo man sich nicht gleich so deplatziert vorkommt. Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften aus denen vielleicht Freundschaft wird. Seid nicht schüchtern, schreibt mich an. Ich suche händeringend nette ...
BeckumBeckum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
harisma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
harisma
Wer mich kennen lernen will kann einfach schreiben, mal sehen was sich dann ergibt :-)
SoestSoest, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
geiler blasehase aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
geiler blasehase
"Die Frau ist dazu geboren, den Haushalt zu schmeißen" Ja nee, ist klar. Die Frage ist nur: wohin, wie weit und wem an den Kopf?
DresdenDresden, Sachsenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
devote amber aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
devote amber
Hi ich bin die Amber und hoffe hier neue Leute kennen zu lernen mit denen ich meine und auch deine Fetische ausleben kann. bin neugierig und offen für alles neue. Veranlagt ist bei mir eher das BD, als das SM, d.h. ich stehe mehr darauf unterworfen,...
KoblenzKoblenz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 61 | Hetero