pfundsweib's Profil

person_pin Beschreibung

Du magst Frauen mit richtigen Kurven? Dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir hast du richtig was zum anfassen und alles garnatiert echt!! Wenn du genauso ausgehungert bist wie ich dann meld dich schnell!!

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: Pfundsweib
Alter:57
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
Unterwäsche
im Freien
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

sexgeile oma aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
sexgeile oma
Trau dich und melde dich wenn du auch eine schöne Nacht oder sogar zwei verbringen möchtest.
KleinmachnowKleinmachnow, Brandenburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
friedelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
friedelchen
Ich wünsche mir eine Erotikbeziehung mit einem jüngeren Mann, Erfahrung und Aussehen spielen keine große Rolle, wichtig ist das die Chemie stimmt.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Fuchsie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Fuchsie
Vergnüge dich nicht mit der 2. Wahl, wenn du etwas sehr Geiles haben kannst! Meine laszive Ausstrahlung macht dich schnell hemmungslos.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
MissAlina aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
MissAlina
Ich stell mich mal vor ich bin Alina bin verheiratet aber nicht glücklich mein Mann will keinen Sex mehr.. Ich brauche aber sex am besten mehrmals Täglich...... Also suche ich hier jemanden mit dem ich meine Lust ausleben kann und der seine mit mir...
OberhausenOberhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
reife-Sau-Anita aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
reife-Sau-Anita
Ich bin schon zwei Mal geschieden und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass ich den Fehler, mich zu verheiraten, nicht noch ein drittes Mal begehen werde. Nein, garantiert nicht, das schwöre ich! Das soll aber nicht heißen, dass ich mich nie wieder ...
SalzgitterSalzgitter, Niedersachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
reif und dauergeil aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
reif und dauergeil
Hey.... du hast mich erwischt! Schreib mich an, wenn dir gefällt was du siehst. Zusammen werden wir sicher viel Spaß haben :-* Ich freue mich schon auf deine Nachricht
OberasbachOberasbach, Bayernlocation_on
Frau | 71 | Hetero
RosamundeP aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
RosamundeP
Ich mag die filme von Rosamunde Pilcher und möchte jetzt auch noch mal dass späte Glück erleben. Bin gerne draußen in der Natur aber auch daheim. da habe ich es mir sehr gemütlich gemacht. Hoffe es würde dir auch gefallen .
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 76 | Hetero
reifer männertraum 72 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
reifer männertraum 72
Endlich habe ich mich durchringen können und meine Anmeldung abgeschlossen,. Also ihr starken Männer, meldet euch damit wir beginnen können. magst du mit mir einen Teil deiner Zeit verbringen???
LeerLeer, Niedersachsenlocation_on
Frau | 76 | Hetero