person_pin Beschreibung

Ich bin die Nadja und grüße alle erstmal, so wie sich das schließlich gehört! Ich habe mich jetzt gerade hier registriert, weil ich auf der Suche nach 1 A Sex bin... ja also wirklich Sex der ersten Güte mit einem Mann, der nicht nur herum quatscht, sondern zu dem steht, was er sagt und das dann auch im Bett in die Tat umsetzt und mir zeigt, wo der Hammer, ähh wo der Penis hängt! Also, wer kommt mir mir ins Gespräch?

Sucht nach

Mann, Hetero, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: Nadja1A
Alter:39
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Stubenkücken aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Stubenkücken
Girls just wanna have fun , Ich lebe meine Bedürfnisse nach Sex auch in meinem Alter noch gerne aus. Bin seit 5 Jahren Witwe und dem allein sein überdrüssig. Magst du gerne bekocht werden und zum Nachtisch was Süsses ?
MarburgMarburg, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
louisa sexy aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
louisa sexy
Zeit wieder so richtig durchzustarten in allen Bereichen. Vor allem sexuell, da habe ich einigen Nachholbedarf
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 64 | Hetero
geile milf aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
geile milf
Ich bin eine erfahrene Frau, Mutter von 2 bereits erwachsenen Kindern und möchte auf diesem Weg einen Hausfreund finden der unter der Woche Zeit für mich hat. Mein Mann ist als Geschäftsführer sehr viel auf Reisen im Ausland, hat keine Zeit für ...
DessauDessau, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
WildeHilde aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
WildeHilde
Ich habe mich lange keinen Mann mehr hingegeben... es wäre schön mal wieder männliche Gesellschaft zu haben! Gemeinsam etwas trinken gehen, tanzen, lachen und einfach mal das Leben genießen... Kann ich dazu einen Mann begeistern?
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
schleckermaeulchen969 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
schleckermaeulchen969
Hier bin ich liebe Männer!
MainzMainz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 82 | Hetero
Stinky Pinky aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Stinky Pinky
Frisch, aufgeweckt, super neugierig, liebevoll, lustig. So sehe ich mich gerne. Ob ich wohl den richtigen Eindruck von mir selbst habe? Finde es heraus!
NorderstedtNorderstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 66 | Hetero
geile mathilde aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
geile mathilde
Wenn Interesse besteht einfach schreiben was du suchst, ich antworte auch ganz bestimmt wenn du nicht gerade einen Einzeiler schreibst.
RendsburgRendsburg, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 79 | Hetero
Virginia aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Virginia
Stehe voll auf Tittilutschen, du auch? vielleicht saugst du mal richtig an meinen Nippeln und Muschi?
WaltershausenWaltershausen, Thüringenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
lydiageil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
lydiageil
Ich stehe total auf oral! Es gibts nichts geileres als einen dicken, harten Schwanz im Mund zu haben und ihn zu lutschen bis er vor Geilheit in mir abspritzt! PS. Ich schlucke!
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero