Vorgeführt 's Profil

person_pin Beschreibung

Ich werde hier von meinem Mann für alle willigen Hengste vorgeführt! Wer Lust hat mehr von mir zu sehen der muss nur Bescheid sagen... bei Interesse und gegenseitigem gefallen ist auch mehr drin. Aber das wird immer individuell entschieden! Unser Traum ist es mich einer großen Gruppe von Männern vorzuführen... Vielleicht können wir dieses hier mit euch erfüllen?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Vorgeführt
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Grün
Größe:163 cm
Rasiert:Ja

Tags

Blasen
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Voyeur
Unterwürfiger

50+ Frauen jetzt im Chat

Corinnafickt aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Corinnafickt
Nein, verheiratet bin ich zum Glück nicht, aber ja, in einer Beziehung befinde ich mich im Moment leider schon. Ja, leider, weil es mein Freund nicht mehr bringt im Bett! Der kriegt einfach keinen richtig harten Schwanz mehr! Ich meine, dass ich mit...
KaufbeurenKaufbeuren, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reife schmusekatze aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reife schmusekatze
Reife Schmusekatze interessiert an knackigen Kerlen ab 25, ran an die Tasten wenn ich dein Interesse geweckt habe.
WesselingWesseling, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
reifeoma aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
reifeoma
Suche Mann für intensive Stunden der Zweisamkeit, bin sehr offen auch für neue Dinge die ich noch nicht kenne oder ausprobiert habe.
EppelbornEppelborn, Saarlandlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Erdbeben aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Erdbeben
Hallöchen, vielleicht findet sich ja hier der passende Mann, dem eine echte Beziehung wichtig ist, mit genügend Zeit, um auch der beste Freund zu werden.
HalleHalle, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 59 | Hetero
ellihot aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
ellihot
Ich habe Lust dem Alltag zu entfliehen in eine niveauvolle Welt aus Spiel, Spaß, Spannung, Sex und Leidenschaft. Trau dich! Alles weitere wird sich dann finden.
Bergisch GladbachBergisch Gladba..., Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
OldLady aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
OldLady
Ich bin nicht mehr die Jüngste und werde hier mit den Jungen Weibsen nicht mithalten können. Aber meiine Erfahrungen und mein Wissen machen das wieder weg ;) Also lass dich einfach Überraschen und in ein Abenteuer entführen und du wirst nie wiede...
TaunussteinTaunusstein, Hessenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
amarena aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
amarena
Ich bin verheiratet aber gegen eine Extra Portion Sex ist nie etwas einzuwenden oder *GG*?
HagenHagen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
GILF50 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
GILF50
Bitte nur junge und sportlichen Männer die sich mal an einer reifen und willigen Stute versuchen möchten! Wie sagt man so schön? "Auf alten Schiffen lern man segeln" Männer in meinem Alter haben keine Chance bei mir... Ich will nur junge Typen...
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero