WildeHummel's Profil

person_pin Beschreibung

na wie würde es dir gefallen jeden tag so begrüßt zu werden als vorspeise *zwinker*

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: WildeHummel
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Thüringen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:170 cm
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Handjob
reiferen Alter
Oma
Sadomasochismus
Light Bondage
Voyeur

50+ Frauen jetzt im Chat

Olgäle aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Olgäle
Was schreibt man denn hier so? Also mein Profilname ist auch mein Spitzname, ich bin die Olga. Ich habe 2 Hunde, 2 Kinder und 3 Enkel. Leider bin ich verwitwet, habe aber die Freude am Leben trotzdem nicht verloren.
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 63
Annegrid aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
Annegrid
Ich suche:hier und jetzt, fühle mich so einsam und vernachlässigt.
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Oligena  aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Oligena
ich bin gespannt, was mich hier erwartet und wer sich so alles meldet!! Ich freue mich auf eure Nachrichten !!!!
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 68 | Hetero
MassageGirl aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
MassageGirl
Hey ich liebe es zu Massieren ich würde dich gerne mal so richtig Verwöhnen. Ich werde nartürlich auch sehr gerne Verwöhnt ;)
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 61 | Hetero
dieOMA aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dieOMA
Meine Enkel sagen immer OMA ist die Beste. Und dass wirst auch DU sagen wenn DU mich richtig kennst.
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Strahlemaus651 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Strahlemaus651
ich bin endlich wieder frei von meiner Ehe und ich hab auf diesen Moment gewartet um den ganzen Stress wieder los zu werden. Ich suche hier lockere, unkomplizierte Treffen um die süßen Dinge des Lebens gemeinsam genießen zu können, Hauptsache wir...
DiedorfDiedorf, Bayernlocation_on
Frau | 62
Fuzzy Nugget aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Fuzzy Nugget
Bist Du dabei? Einfach Spass haben!!? Ich schon !! Ich stehe auf heisse Männer, die Dirty-Talk und Flirten mögen...:)
FreiburgFreiburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 55 | Hetero
sexymollymilf aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
sexymollymilf
Ich denke mal in meinem Alter darf man schon das eine oder andere Kürvchen mehr haben, aber ich will dich nicht schocken, ich bin nicht dick, ich nenn mich griffig. Bin jetzt aber auch eine Frau die so ihre Sehnsüchte hat und die will ich nicht meh...
SigmaringenSigmaringen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
sexyoldlady aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
sexyoldlady
Ich kann ein Wunder sein, ich kann aber auch jede Menge Spaß haben und vor allem könnte ich gerne mal jede Menge Spaß mit dir haben und das auch im Bett
BendorfBendorf, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 60 | Hetero