person_pin Beschreibung

Ich erwarte nicht, dass du stolz darauf bist, dass ich dein Partner bin, aber zeig mir wenigstens den Respekt, den ich verdiene.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 55+
Nickname: SerenaJ
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:184 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Frechdachs aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Frechdachs
Jemand, der Unterhaltung finden wird, indem er meine Nippel zwirbelt und mit seinen riesigen und verspielten Händen meine Titten drückt.
LudwigslustLudwigslust, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Karin.will.es  aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Karin.will.es
Glücklich verheiratete Frau sucht aktiven Sprecher für gelegentliche treffen zu zweit! DISKRETION geboten und vorausgesetzt... ich will auch in Zukunft mit meinem Mann zusammen bleiben, deswegen erspart euch die Aufforderungen ihn für euch zu verl...
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Dekotante  aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Dekotante
Hilfst du mir daheim beim umdekorieren? Brauche eine starke Hand und einen guten Bohrer . Danke schön
KaiserslauternKaiserslautern, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Das.Luder aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Das.Luder
Gibt es hier noch Männer die gut drauf sind und Lust auf eine erotische Freundschaft mit einem alten Luder haben? Mein Mann ist schon seit Jahren verstorben und ganz alleine macht das Leben auch keinen Spaß... Sex fehlt und auch einfach die Zwisc...
ZeitzZeitz, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 63 | Hetero
lady bella aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
lady bella
jetzt mit 65 geht es doch erst richtig los,oder? ich fühle mich reif aber nicht alt und ich bin offen für vieles,wenn du auch die erotik liebst dann lass sie uns ausleben,aber vorsicht ich bin wild und hemmungslos wenn ich in fahrt komme gibt es ke...
GeldernGeldern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
switchsuchtdich aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
switchsuchtdich
Ich bin dominant kann aber auch Sub da ich Switcherin bin. Ich bin Grenzgängerin, und probiere aus was möglich ist. Außerdem stehe ich auf Footworship und lasse mir gerne meine Füße verwöhnen.
WittlichWittlich, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Kristi68 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Kristi68
hallo männerwelt. meldet euch bei mir. bin neu hier
EttlingenEttlingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 72 | Hetero
Hanneloreheiß aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Hanneloreheiß
Mein Mann ist vor 3 Jahren leider überraschend von uns gegangen und seit dem bin ich auch mich alleine gestellt. Mit dem Erbe ist das finanziell zum Glück unproblematisch. Aber ich bin eine Frau, die immer noch Bedürfnisse hat. Die wurden vernachl...
Leinfelden-EchterdingenLeinfelden-Echt..., Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero