Sugartiger 's Profil

person_pin Beschreibung

wie man sieht steh ich total auf den raubaktzen look . da mein mann es aber eher ruhig im bett haben will habe ich mich hier angemeldet um männer zu finden die es lieben eine wildkatze im bett zu haben anstatt einem schmusetiger

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Sugartiger
Alter:66
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:169 cm
Gewicht:57 Kg
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Anal
Deepthroat
Hard Bondage
Domina
Spanking

50+ Frauen jetzt im Chat

Keksi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Keksi
Hallo , was willst du gerne von mir wissen , frag mich einfach . Ich bin ein offener und liebenswerter Mensch , geniesse die Zweisamkeit sehr. Wenn du dic hauch alleine fühlst ich bin für dich da .
OberstdorfOberstdorf, Bayernlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
sexy hexy 57 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
sexy hexy 57
auf was hättest du jezt am meisten Lust? Was wäre dir denn jez lieber? Meine feuchte Muschi lecken oder einen geblasen bekommen? Mit mir bleiben keine Wünsche offen!!
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero
devote dorothea aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
devote dorothea
Ich denke mein Name sagt schon so bisschen was über mich aus. Habe viele Jahre in einer SM Beziehung gelebt, und wurde jetzt abgelegt für eine Jüngere, was nicht bedeutet dass ich nicht auch noch bisschen was vom Leben haben will. Daher suche ich ...
KempenKempen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Heiderose  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Heiderose
ich habe eine dominante Ader von der mein Mann nichts weiß und die ich auch zuhause nicht ausleben kann also such ich hier auf der seite nach Männern die sich gern von einer erfahrenen Domina züchtigen und erziehen lassen wollen !
UlmUlm, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Helmisexy aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Helmisexy
Ich bin eine Frau, die schon im reifen Alter angekommen ist. Trotzdem und das mag jetzt manche von den jüngeren Herrschaften hier überraschen, habe ich noch sehr viel Lust auf Sex und möchte versuchen hier jemanden zu finden, der mir dabei behilfl...
RiesaRiesa, Sachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
DominanteFuss-Lady aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
DominanteFuss-Lady
Lady Renate erzieht Sklaven! Fusssklaven haben sich so oder so zu melden! Sei dir bewusst, dass du absolut keine Rechte und nur Pflichten bei mir hast. Natürlich hast du auch weitere Sklaven-Pflichten zu erfüllen.
OldenburgOldenburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 57 | Bisexuell
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero