person_pin Beschreibung

wie du unschwer auf meinen bildern siehst stehe ich auf sm. suche jemanden der dieser spielart auch etwas abgewinnen kann

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Masostute
Alter:58
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:164 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Anal
Deepthroat
Sadomasochismus
Light Bondage
Hard Bondage
Unterwürfiger
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
vollbusige klara aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
vollbusige klara
Reif, neugierig, verrückt, liebevoll ,lustig und voller abenteuerdrang ; so würde ich mich selber beschreiben :) Bin offen für Neues und geniesse das Leben in vollen Zügen. Freue mich schon auf neue Abenteuer.. vielleicht sogar mit dir ?
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 59 | Bisexuell
Hardcore-Oma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Hardcore-Oma
Wer sagt, dass man im hohen Alter keinen guten Sex mehr haben kann, der kennt mich einfach nur noch nicht! Ich willig, versaut, immer geil und erfahren... Eine geilere Stute als mich wirst du hier kaum finden, also wenn du es pervers magst, dann sc...
GeesthachtGeesthacht, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Tigerauge aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Tigerauge
Hunger nach Schwänzen und viel Küssen ist grenzenlos. Gerne mache ich für dich die Beine breit um dich zu spüren, oder ich reite dich bist du kommst.
GaimersheimGaimersheim, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
geilemartina aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
geilemartina
Ich bin eine abenteuerlustige intelligente Frau, kein Weg ist zu weit oder gefährlich, absoluter Optimist, lache gerne und bin gerne mit Freunden unterwegs.
PirnaPirna, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Nanci71 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Nanci71
Will lediglich Spaß zu 2 oder gern auch mehr ;)
MannheimMannheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 75 | Hetero
hairpussy aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
hairpussy
jetzt mit 53 geht es doch erst richtig los,oder? ich fühle mich reif aber nicht alt und ich bin offen für vieles,wenn du auch die erotik liebst dann lass sie uns ausleben,aber vorsicht ich bin wild und hemmungslos wenn ich in fahrt komme gibt es ke...
WeilerswistWeilerswist, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Versaute.Helga aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Versaute.Helga
Mein Name ist Helga. Seit dem Tod meines Mannes bin ich alleine und hatte keinen Kontakt mehr zu Männern... Natürlich staut sich in so einer langen Zeit einiges an Lust und Begierde an! Ich würde gerne wieder einen Schritt vorwärts machen und ...
HeiligenhausHeiligenhaus, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero