person_pin Beschreibung

Zeig mir was du im Bett besonders gerne magst!

Sucht nach

Mann, Frau, Bisexuell, 26-35
Nickname: Kleopatra
Alter:41
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:172 cm
Gewicht:60 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Anal
Domina
Kleine Titten
Kleopatra aus Baden-Württemberg,Deutschland
Kleopatra aus Baden-Württemberg,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

milf molly aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
milf molly
Hallo ich bin es. Ja was soll ich erzählen? Ich bin eine durchgeknallte Frau Ich bin gern dominant und sadistisch. Aber denk daran bist du lieb zur Harley ist sie auch lieb zu dir bis du mies fies und gemein.... rate mal ich dann auch!!!! Bussy, Eur...
SchmelzSchmelz, Saarlandlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Speziellesspiele aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Speziellesspiele
Ich bin locker und immer für ein paar schöne Momente mit einem attraktiven Mann, der bereit ist, seine versauten Gedanken mit mir zu teilen, zu haben. Ich brauche wirklich etwas Unterhaltsames, Spaß und Dominierendes!
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
geilemartina aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
geilemartina
Ich bin eine abenteuerlustige intelligente Frau, kein Weg ist zu weit oder gefährlich, absoluter Optimist, lache gerne und bin gerne mit Freunden unterwegs.
PirnaPirna, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
will-es-einfach  aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
will-es-einfach
Ich suche Spaß! Du auch? Dann sollten wir uns zusammentun. Wir können ja gleich damit anfangen *zwinker, warte auf deine Nachricht also bis gleich
JenaJena, Thüringenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Viserley aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Viserley
Ich finde, man darf auch im Alter noch Sex haben und Spaß daran.
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 68 | Hetero
versautesie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
versautesie
Suche versaute Kontakte um neben meiner Ehe ein paar Fantasien auszuleben.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
HeißeSchnecke53 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
HeißeSchnecke53
Sehr geil das ich endlich eine Seite gefunden habe auf der die Leute genau so geil drauf sind wie ich... Als junges Mädel hatte ich nie Probleme damit Männer für geilen Spaß zu finden. Jetzt im Alter wird es aber nicht leichter, deswegen bin ich...
TaunussteinTaunusstein, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
53Schlampe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
53Schlampe
Ja, ich bin 53 Jahre alt und sehe mich trotz meines Alters immer noch als echte Schlampe an! Ich möchte mich hier mit allen möglichen Männern ausleben, gerne auch schön knackige 18 jährige, die gerne ihren Segelschein machen möchten! Ich bin e...
Bad OeynhausenBad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero